Heute gab es grünen Spargel mit Kartoffeln, Spiegelei und zwei dünnen Scheiben gebratenen Rauchschinken.
Beiträge von contessa
-
-
Heute gab es Tiroler Küche, obwohl wir in Kärnten sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erdäpfelwirler mit einer Tasse Milch
-
Eine Hornisse bemüht sich unsere Pflaumenblüten zu befruchten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für Yoshis Freundin und alle, die es brauchen.
-
Für die Tante und Nando drücke ich ganz fest die Daumen!

Wir schließen uns an.
-
Wir haben heute schwer gesündigt: Kalorien bis zum Abwinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schopfbraten und zusätzlich "Gruschpeln" vom Schweinebauch, dazu Salzkartoffel und viiiiel Sauce. Dazu gab es noch einen Alibi-Salat.

-
Seline und ich frühstücken. Charly und Johnny warten wie immer auf Leckerlis. Nach zwei oder drei Stück legt sich Johnny etwas abseits hin.
Wenn wir fertig gegessen haben, bekommen die Hunde von jeder von uns ein sogenanntes "Fertigbröckerl". Ich fordere Johnny auf zu mir zu kommen, aber der rührt sich nicht. Also werfe ich ihm das letzte Stück zu und sage: "Der Prinz ist sich zu gut zum Aufstehen."
Seline ruft Johnny für sein Fertigbröckerl und er steht auf und geht zu ihr.
Mitteilung von Seline: "Ihre Mayonnaise ist aufgestanden."
Zum Glück bewegen wir uns nicht in royalen Kreisen.

-
Scheiterhaufen
Sollten Hexen Scheiterhaufen nicht meiden? .

Nur böse Hexen, und da gehören wir nicht dazu.

-
Scheiterhaufen mit viiiiel Marillen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Wir brauchen ganz dringend eure Daumen...
Am Samstag hatten wir Familienbesuch.... dann kam der Anruf von der Familie in Polen- 3 Verwandte haben Corona, meine Tante ist im Kritischen Zustand.
Heute ruft mich meine Cousine an, die am Samstag da war.... sie und ihr Mann haben Corona.
Meine Mam ist 55, ich habe schweres Asthma.
Drückt bitte die Daumen dass wir negativ sind.... und für meine Familie in Polen

Corona war die ganze Zeit so weit von uns entfernt, und plötzlich hat es die ganze Familie getroffen

Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie!
Wir drücken die Daumen.