Bei uns gab es heute nur ein Wurstbrot und danach Joghurt mit Erdbeeren- und Bananenstückchen.
Beiträge von contessa
-
-
Das tut mir sehr leid Krambamboli
Ich wünsche viel Kraft!
Für Masha werden hier auch die Daumen gedrückt!
Dem schließen wir uns an.
-
Hier gab es das typische "gerade in Kärnten angekommen"-Essen:
Spirelli Bolognese
-
Auch für die Oma von Krambamboli sind die Daumen gedrückt.
-
Gute Besserung für Yoshi!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für Bonnie und alle Sorgenkinder.
-
Ich habe gerade bei brütender Hitze unter Strömen von Schweiß den Frühbeetaufsatz von einem Hochbeet auf ein anderes Hochbeet ummontiert.
Seline geht es nicht gut, deshalb hat sie sich ins Bett gelegt und schläft. Nun hoffe ich, dass sie sich freut, wenn sie sieht, dass ich das allein und ohne ihre Hilfe trotz kaputter Finger geschafft habe.
Wir fahren in Kürze wieder nach Kärnten und müssen das Hochbeet mit den Karotten katzensicher machen, da während unseres letzten Aufenthalts in unserem Ferienhaus die Nachbarskatze die Hochbeete zum Katzenklo umfunktioniert hatte.
-
Restesonntag:
Da war noch Reisfleisch von gestern übrig, ein paar gekochte Kartoffel hatten wir auch noch und ein Rest Kräuterdipp wartete auch darauf gegessen zu werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu ein paar frische Tomaten. Das ergab eine köstliche Mahlzeit.
-
Zu Mittag hatten wir Reisfleisch.
Zum Abendessen bekam Seline saure Wurst mit Gurken und Tomaten, und ich durfe ein Joghurt mit Erdbeeren und Bananen genießen.
-
Bei uns mussten Champignons weg, darum gab es gebackene Champignons und Fleischkäse, dazu Gurkensalat für mich, und für Seline Stücke von Gurke, Tomaten und Paprika.
Foto gibt es keines, denn wir waren zu gierig.