Natürlich drücken auch wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten für sämtliche Zwei- und Vierbeiner, die es brauchen!
Beiträge von contessa
-
-
Hab' einen kleinen Patienten daheim... Balu hatte heute seinen Termin zur Zahnsteinentfernung ( jährlich ) und daraus wurde eine 6fache Zahnextraktion.... Einschließlich 2 total vereiterten Backenzähnen. Der arme Bub. Hab's nicht gemerkt.
Dann noch Ultraschall vom Bauch. Bauchspeicheldrüse erfreulich unauffällig, dafür einen 1 cm großen Milztumor. In 2-3 Monaten werden wir noch mal schallen.Alles Gute dem armen Buben, dass die Schmerzen vom Zähne ziehen bald aufhören und er wieder lustig knabbern kann. Ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen, dass der Tumor, der ja durchaus auch gutartig sein kann, nicht wächst und auch sonst nichts Schlimmes mehr passiert.

-
Ich habe für Paula eben 2 x die Zooplus x-mas Superbox gekauft

Ich habe heute gerade ein großes Paket von Zooplus bekommen, aber nun musste ich natürlich auch gleich bestellen.
Ich liebe diese Überraschungsboxen auch und meine Hunde ebenso.

-
- Problem sehe ich eigentlich keines, nur wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Milch Probleme beim Hund verursachen kann.
-
Unsere beiden bekommen die Milch auch nur als Leckerli. Allerdings ist es Rohmilch vom Bio-Bauern - die mögen sie am liebsten.

-
Ich hätte eine Hundefrage.
Unsere Zwei sind total wild auf Milch. Für ein wenig Milch würden sie sogar ihr Futter stehen lassen. Vertragen tun sie die Milch gut. Sie bekommen auch nur ab und zu welche und dann auch nur sehr wenig.
Hat von euch auch jemand einen Milch-Junkie bzw. Erfahrung mit dieser Vorliebe?
-
Für Merlin und alle anderen Patienten werden fest die Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Gestern Abend ging Seline mit Charly und Johnny noch eine ausgiebige Gassirunde. Es war dunkel und auf dem Weg gibt es auch keine Beleuchtung.
Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts ein ziemlich großer Hund (Rasse unbekannt) auf, der sich laut kläffend vor unseren zwei Kleinen aufbaute. Johnny hatte Angst und drückte sich auf den Boden. Charly hatte auch Angst, stellte sich aber schützend über seinen kleinen "Bruder". Seline blockte den Hund, der sich nicht wegjagen ließ, und bekam ihn schließlich am Halsband zu fassen.
Da kam aus dem Dunkel das Frauchen, dem Seline schon mehrmals begegnet war, auf die Gruppe zugeschlendert. Nun erkannte Seline auch den Hund.
Und dann kam die bemerkenswerte, weil ernst gemeinte Frage des Frauchens: "Ja, hast du jetzt DREI Hunde?"

-
Hi,
wiegen im Geschäft, ich lach mich scheckig.
Kopfkino: Wenn der Hund dann noch zufrieden rülpsend ein Geschäftchen macht, wirds wieder billiger...LG
Mikkki
Und wenn der Hund mehr Output hat als er gefressen hat, muss dann die Firma DIR etwas zahlen?

-
Auch wir drücken ganz fest mit.