Beiträge von contessa

    Ihr Lieben, eure Daumen und mein Anästesist haben dafür gesorgt, dass ich wieder aus der Narkose erwacht bin. Nun hoffe ich auf eine rasche Heilung, damit ich bald wieder nach Hause darf zu Seline und zu den beiden Hunden.
    Meine Daumen werden nun für alle, die sie brauchen, gedrückt.

    @contessa: Oh, ich sehe gerade, dass du hier mitliest. Gerade habe ich an dich gedacht. Wie ist alles gelaufen? Wie geht es dir?

    Die OP ist für morgen, 11 Uhr 30, angesetzt. Die Vorgespräche liefen gut. Ich hab ein bisschen Bammel, aber zu wissen, dass so viele Daumen für mich gedrückt werden, gibt Zuversicht.
    :streichel:

    Ich muss das einfach einmal loswerden.

    Obwohl ich selbst noch keinen Senior habe, lese ich hier fleißig mit - nicht zuletzt wegen der Beiträge von @Terrorfussel.

    Ich finde, du schreibst mit so viel Liebe und Seele über deine Oldies.
    Dabei möchte ich niemandem absprechen, dass er/sie seine/ihre Hunde genau so liebt, aber deine Beiträge berühren mich noch ein bisschen mehr.

    Alles Gute dir und deinem Dreiergespann, und dass wir noch viel von Rowdy und Buffy - und natürlich auch von Fussel - lesen werden.

    Bräuchte mal einen Gärtnertipp.
    Ich möchte bei uns neben der Werkstatt ein kleines Staudenbeet anlegen und überlege, ob ich das Beet mit Vlies oder Folie unterlege, um mir die Pflege hinsichtlich Unkraut und unwillkommenem Gras etwas einfacher zu machen.

    Hat jemand Tipps und Erfahungen damit?


    Es gibt Anti-Unkraut-Folien. Die helfen, sind aber nicht besonders schön. Ich würde dir empfehlen, die Folie mit Rindenmulch zu bedecken. Das sieht nicht nur besser aus, sondern schützt im Winter zusätzlich die Wurzeln vor der Kälte.