Herzlichen Glückwunsch an die zwei Jubilare!
Herzlichen Glückwunsch an die zwei Jubilare!
Die "Geschwulst" war eine Infektion, wobei sich Blut, Haare und der antiseptische Puder zusammengeklebt hatten. Passiert ist die Infektion vermutlich durch Brombeerdornen. Wenn am Montag der Verband abgenommen wird, wissen wir mehr.
Seline ist gerade eben mit Johnny am Arm nach Hause gekommen.
Er ist noch ziemlich benommen, laut Tierärztin darf er aber in zwei Stunden in seine Box im Auto, und dann starten wir nach Kärnten.
Johnny hat beide Hinterpfoten verbunden, hat Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt bekommen und liegt jetzt auf der Couch in seinem Nestchen. Ab morgen bekommt er Schmerztabletten und am Montag darf der Verband herunter. Wenn dann alles in Ordnung ist, passt alles, wenn nicht, müssen wir in Kärnten zum Tierarzt.
Vielen Dank für eure Daumen.
Johnny wird um 10 Uhr 30 operiert.
Es werden beide Wolfskrallen an den Hinterläufen sowie eine Umfangsvermehrung (blutender Knubbel) direkt neben der Wolfskralle entfernt.
Bitte drückt dem Kleinen auch für die OP die Daumen!
Falls noch ein paar Daumen frei sind:
Wir waren heute mit den zwei Lausbuben beim Scheren. Johnny biss plötzlich hektisch an seinem Hinterbein herum, und auf einmal fing er heftig an zu bluten. Vermutlich hat er sich die Wolfskralle abgebissen. Unserer Hundefriseurin gelang es Desinfektionsspray aufzutragen und einen Verband um die Pfote zu wickeln. Die Wunde selbst ließ Johnny sie aber nicht ansehen.
Morgen wollten wir so früh wie möglich zum Ferienhaus fahren. Nun müssen wir das verschieben, denn wir möchten unbedingt noch zur Tierärztin.
Bitte denkt morgen um 9 Uhr an uns und an Johnny, damit es nichts Schlimmes ist und wir doch noch fahren können.
Man sollte diesen Menschen klar machen, dass Kühe wohl intelligenter sind als Menschen und im Gegensatz zu diesen nur das fressen, was ihnen gut tut. Der Rest bleibt eben stehen.
Entweder finde ich die neue Superbox bei Zooplus nicht, oder es handelt sich dabei um die Frühjahrsbox, die ich schon seit März zu Hause habe.
Auch von uns herzliche Glückwünsche an Takeo!
54 Dosen Mjamjam 200 g
Wir drücken vier Daumen und acht Pfoten für die kleine Lena, damit sie bald wieder mit unseren beiden durch den Garten flitzen kann.