Beiträge von Enski

    Ich nutze es auch. Milou verträgt es super, hat keinerlei Probleme. Angebissene Zecken haben wir dieses jahr bisher zwei, beide vor Advantix..

    Letztes Jahr war sie dank Advantix den kompletten Sommer Zeckenfrei, vorher hatte sie wirklich viele.. bin sehr zufrieden damit.

    Danke dir. Werde nächste Woche mal zum TA und dann soll sie mir, wenn möglich, mal eine Pipette mitgeben zum probieren

    Gerne kein Thema! Mein TA hat das zum Beispiel gar nicht, ich musste es über den berühmten großen Onlineversandhandel bestellen. War aber zügig da.

    Hab jetzt vorgestern übrigens auch wieder die neue Dosis auf die Maus aufgetragen, auch wieder ohne Probleme oder Nebenwirkungen. Die ist genauso doof wie immer xD

    Hat hier Jemand Erfahrungen mit Advantix?

    Ich nutze es auch. Milou verträgt es super, hat keinerlei Probleme. Angebissene Zecken haben wir dieses jahr bisher zwei, beide vor Advantix..

    Letztes Jahr war sie dank Advantix den kompletten Sommer Zeckenfrei, vorher hatte sie wirklich viele.. bin sehr zufrieden damit.

    Gestern im Biergarten saß am Nebentisch ein etwas älterer Herr der offenbar Angst vor Hunden hatte und Milou vorsichtig beäugte.

    Milou saß brav neben mir und himmelte mich und meinen Brotzeitteller an xD

    Da spricht mich eine mit am Tisch sitzende Dame an, "Aber der Hund bekommt schon was ab von der Wurst oder? Er hat zwar Angst vor Hunden macht sich aber Sorgen, ob der Hund denn gar nichts abbekommt" xD Find das so herzig, da hat die Angst dass mein Hund Hungersnot leidet seiner Angst überwogen. Mit Sicherheit auch weil meine Maus keinen Mucks gemacht hat und ganz anständig war.. :herzen1:

    Freut mich immer wenn ich jemanden von seiner Angst ein bisschen nehmen kann.

    (Selbst als ihr ein etwas angetrunkener Mann mehr oder weniger auf die Pfote getreten ist, kam nur ein Wuffer und dann war es wieder gut.. ist auch nichts passiert.. Ach mein Wuppsale :cuinlove:)

    Ich bringe mal wieder eine Interessante Mischung rum, wer will den nicht eine Mallinois Rohdesian Ridgeback :flucht:

    Die Mischung war gewollt

    Zitat

    Hallo ich bin die Angel , ich bin am 12 September 2018 geboren. Ich stamme aus einen Elfer Wurf und suche ein neues schönes zu Hause. Ich kann das Hunde 1 mal 1. ich bin super verträglich mit anderen Hunden und bin sehr sehr kinderlieb. Leine und Halsband und Geschirr kann für 100 Euro mit gegeben werden. Der Preis ist ein Festpreis. Der Grund warum wir sie abgeben weil die Mama und der Bruder bei uns lebt und 3 Hunde sind doch ein wenig viel.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung

    Ja hilfe die Charaktermischung möcht ich nicht haben.. aber rein optisch genau mein Ding.. die Riesenohren :herzen1:

    @CH-Troete na klaro, haben mehrfach meine Mulchbeete umgepflügt und sind wie die wilden um den Brunnen gefetzt :applaus:

    Aber alle Pflanzen haben überlebt ;)

    War ganz verliebt in meine kleine Elfe, da der Labbi ihren Ball gemopst hat der noch auf der Wiese rumflog und sie da zum Glück überhaupt nicht biestig ist sondern immer wieder mit ihm zusammen gespielt hat. ein neues Dreamtream :herzen1: Nach 15 Minuten lagen sie dann erschöpft in der Wiese und wurden beide ins Bett gebracht :D

    Bemerkenswert aufmerksam war gestern ein Bekannter, der mit seinem Hund immer an meinem Grundstück vorbeiläuft und unsere Hunde sind absolut verliebt ineinander.

    Als also sein Labbi himmelnd am Zaun mit meiner Hündin vorbeilief und die zwei sich durch den Zaun geknutscht haben, sag ich "Wenn du kurz Zeit hast, dann schmeiß ihn doch mit den Garten dann können die zwei kurz toben."

    Darauf er: "In den Garten? Aber die rennen ja dann!"

    Ja klar, dafür wurde es kein Garten :D fand ich zuckersüß, mein Garten ist zwar gepflegt aber wirklich kein reines Dekorationsobjekt bei mir darf getobt und gefetzt werden solange es beliebt :hundeleine04: