Beiträge von Lassen

    Hallo alle zusammen :) die kleine Emma (4 Monate) ist ziemlich verspielt und sie spielt ziemlich gern mit einem Tennisball aber der soll ja nicht so gut sein deswegen habe ich ihn jetzt weg gepackt. Wenn ich einen anderen kaufe der extra für Hunde geeignet ist kann sie denn damit so viel spielen wie sie will in der Wohnung oder gar nicht wegen den weichen Gelenken noch ? Wie macht ihr das ? Spielt ihr überhaupt mit Bällen oder mit was spielt ihr alles mit eurem welpen ? :)


    LG Philipp und Emma :smile:

    Wie alt ist Emma? Hat sie Angst, ist sie aufgeregt, will sie hin? Warum bellt sie, wie ist ihre Körpersprache? Was passiert z.B. wenn der Angekläffte Kontakt zu ihr aufnimmt? Ist sie ablenkbar in dem Moment (Futter, Spiel, weggehen...) oder ist sie komplett eingeschossen auf den Gegenüber? Wo kommt sie her, kennt sie Spaziergänge und Fremdes?



    Sie ist 4 Monate. Also sie ist ziemlich ängstlich ab und zu aber dann auch mal wieder in ihrer Körpersprache fröhlich wilder und wedelt mit dem Schwanz dabei. Sie meist nicht auf ihren Namen und wenn läuft sie 2 Meter und bleibt wieder stehen. Eigentlich kennt sie Fremdes und Spaziergänger aber hier in unser Gegend ist mehr los als wo wir sie her geholt haben

    Hallo und zwar habe ich ein kleines Anliegen und zwar seid ein paar Tagen haben wir einen kleinen welpen namens Emma und sie bellt/kläfft Leute an oder Fahrradfahren und weiß nicht was ich tun soll.. Denn will nicht das sie kleine Kinder an kläfft.. Habt ihr auch solche Probleme ? Oder ist das normal, weil sie noch so jung ist ? :/