Beiträge von Juliette Tilitzky

    ich Danke viele wir haben die seit ca. 3 Monaten genau genommen ist sie schätzungsweise 9 Monate.


    Den welpenkurs haben wir eine Woche nach ihrem Einzug begonnen.


    das Kommando Nein Amy ist durch die Hundetrainerin darauf hört sie auch, Problem dabei sie beisst sich in die pfoten.


    Vom Welpenkurs haben wir noch eine Stunde. Laut Hundepsychologin ist Amy Psychisch Krank und benötigt Bachblüten.


    Leider bin ich mit manchen erziehungsmassnahnen nicht ganz einverstanden z.b als Strafe in die Box ich dachte man soll keine hunde bestrafen. Brauchte Ich bei meinem zweit Hund Sam auch nie.
    Die Box soll sie Runterfahren laut Trainerin.


    Wir wollen Amy nicht in neue Hände geben und somit nicht aufgeben das würde das Verhalten nur verschlimmern.

    Hallo Ich bin Juliette und Ich habe Probleme mit meiner Amy Münsterländer Mix (ca.0,5 Jahre).


    1. Springt alle an Egal ob Kind oder Erwachsener.
    2. Zwickt alle egal ob Kind oder Erwachsener
    3. Bekommt Angst vor lauten und grossen Hunden (ich denke das ist normal)
    4. Hatte wohl vor uns Vier andere Besitzer gehabt.
    5. Wir hatten Welpenschule hat nichts gebracht
    6. Angst Pinkeln überall
    7. Seit neustem Provokantes Pinkeln setzt sich vor uns auf das Bett oder Couch und lässt laufen


    TIPP FÜR ANDERE: Flüssig Desinfektionsmittel auf die frische Stelle und kräftig reiben somit entstehen keine Flecken und kein Geruch


    8. Beisst sich selber wenn wir sagen NEIN AMY


    9. Zieht mich hinter der Leine her. Die Hundepsychologin brauchte selber 1 h um mit Ihr vernünftig zu laufen und hat dann auch nur einmal funktioniert und danach garnicht mehr und die wollte auch keine weiteren Gassi Gehstunden machen.



    Ich bedanke mich für jeden kleinen Tipp