@JediRitter Also sie ist motorisch dazu nicht in der Lage, ihre Schrift sieht aus wie fremdländische Schriftzeichen.
Da wir so gut wie alles protokollieren müssen, ist das natürlich die reine Freude
Ich mein, wenn sie nur langsam wär, OK, aber sie ist halt echt anstrengend und redet dann auch noch soooo viel Blödsinn.
Aber wir haben ausgerechnet, dass wir sie insgesamt nur mehr ca. 5 Monate sehen müssen, wenn man die Berufsschulzeit und Urlaub abzieht
Da ich ja als derjenige bekannt bin, der auch mit den größten Idioten neutral-sachlich umgehen kann, hab ich sie aber vermutlich sehr oft am Hals.
Ich finds halt so schade, dass wir unsere Zeit mit so jemanden, den die Arbeit eh nicht schert, herumärgern müssen und nicht einmal wirklich bei "Schasarbeiten" von ihr entlastet werden.
Wir würden eigentlich dringend einen fähigen Lehrling brauchen, der würde dann vermutlich sogar übernommen werden, aber naja.
Leider bewerben sich aber auch kaum vernünfige Leute, dabei haben wir tolle Arbeitszeiten, ein cooles Team, nach der Ausbildung ein gutes Gehalt und generell ist hier alles sehr flexibel. Aber das Tätigkeitsfeld schreckt da leider ab denk ich.