Ich hab auch ein paar (miese) Handybilder mitgebracht, muss mal die Kamera mitnehmen oder zumindest die Knipsi.
Wir sind heute zwei Gespanne gefahren und beide sind so super-streberbrav gewesen, dass es eine richtige Freude war (war auch gut so nach der gestrigen "Ich muss vorm Kreisverkehr steigen"-Episode
).
Zuerst sind wir mit dem Reitelefanten und Mister Ungeduld gefahren, der Reitelefant hatte anfangs wenig Motivation und wollte nicht aus der Box ![]()
Die ersten Meter aus dem Hof heraus war er dann auch noch etwas faul unterwegs, dann hat ihn aber die Motivation wieder gefunden und wir sind dann fast zwei Stunden in gutem Tempo gefahren und beide waren richtig brav und haben sich auch von der aus dem Gebüsch hüpfenden Dame mit dem Handy nicht sonderlich aus dem Konzept bringen lassen.
Bereit zum Aufbruch:
Unterwegs:
Warten auf die verdiente Dusche (die würde zumindest der Reitelefant lieber auslassen
)
Dann waren der Huibuh und der Grantscherbn dran, die beiden laufen normalerweise nie zusammen, aber das hat erstaunlich gut funktioniert - Der Grantscherbn neigt ein wenig, sich hochzupushen, wenn das andere Pferd nicht zieht und der Huibuh hat gezogen wie ein Weltmeister.
Wenn die vier weiter so brav bleiben, fahren wir dann bald mal vierspännig, darauf freu ich mich schon sehr, das wird sicher cool ![]()