Beiträge von SpaceOddity

    Mal eine blöde Frage - Wie macht ihr das mit dem Wasser im Sommer? Einfach die Näpfe auf erhöhte Plätze stellen, damit sie nicht mit Streu/Erde eingesaut werden? Ich hätte ja sonst zusätzlich so Trinkflaschen hingehängt, aber meine zukünftigen Kaninchen kennen die leider gar nicht und bei uns im Geschäft wars damals eher so, dass die Ninchen und Meeris, die keine Trinkflaschen von klein aus kannten, die auch nicht wirklich verwendet haben. Allerdings bin ich halt schon auch mal 9 Stunden außer Haus, wenn mein Freund auf Montage ist, da wärs schon blöd, wenn sie kein Wasser mehr hätten.

    Sind eure Junghunde auch solche Fressmaschinen? Xaco könnte gefühlt einen Ochsen am Tag verputzen :headbash:

    Sie wächst aber auch wie Unkraut, keine Ahnung, wie groß sie mal werden will :roll:

    Und ich hab ihr Geheimversteck hinterm Fernseher entdeckt, da hortet Madame ihre "Schätze", unter anderm das lang gesuchte Rollmeter und mehrere einsame Socken - Xaco war ganz empört, als ich es gewagt hab, die Dinge wieder an mich zu nehmen :lol:

    Ansonsten ist sie aber echt super, eine kleine freche Teufelin zwar, aber so macht sie wirklich alles gut mit und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten. Nextic findet sie auch immer besser, langsam ist sie eine würdige Sparring-Partnerin und kann auch Geschwindigkeitsmäßig schon fast mit ihm mithalten.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir waren heute auch beim Fressnapf, Xaco hat sich ein Plüschschwein aus dem Regal geklaut, gottseidank war das im Angebot :headbash::lol:

    (Wobei ichs eh fast bereut hab, das zu kaufen, nachdem ich den "netten" Kommentar der Fressnapfmitarbeiterin über meine hässlichen Hunde gehört hab :fear:)

    Xaco ist grad fleißig am Grenzen testen, bei Nextic und auch bei mir, wobei sich der leider zu gern von ihrem jugendlichen Unsinn anstecken lässt - Die kleine Teufelin hat gelernt, wie man die Leckerlischublade öffnet und die beiden haben dann heute früh ein Junkfood-Frühstücks-Fest gefeiert :roll:

    Sonst macht sie sich aber ganz hervorragend, im Wald steht sie schon brav vor, wenn sie Wild wahrnimmt und hält von sich aus brav Abstand zu anderen Menschen und Hunden.

    Und sie ist soooo schnell, gestern waren wir mit einer befreundeten Aussi-Hündin unterwegs und Xaco hat bei den Rennspielen locker mit den beiden erwachsenen mitgehalten. Generell rennt sie für ihr Leben gern, ich hoffe, ihr macht Zughundesport dann genauso Spaß.

    Gruppenbild-Posen geht auch schon gut


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.