Beiträge von Elbenwald

    Bekommen vom TA eine Tablette (genaueres wenn wir die heute Abend abholen)


    Bravecto, NexGard oder ähnliches? Wenn ja lass es...

    Ansonsten mache ich bei einem Floh (wenn ich ihn erwische und knacken kann) keinen Aufriss und bade dann mit einem Flohschampoo. Mal einen einzelnen fangen sie sich ja super schnell ein. Nur wenn der übersehen wird kann man ja in diesem Thread sehr schön sehen was passiert. :/

    Gerne @NeoNorwich :bussi:

    Ich kann dich verstehen. Und ich bin froh das ich beide Hunde mitnehmen kann und werde. Sie holt sie nur ab und an mal für ein Wochenende.

    Wenn sie die Hunde behalten würde und ich so weit weg wäre würde ich auch eher nicht besuchen. Das ist doch einfach schwer machbar.. :/

    Neo und den Katzen geht es prima, die leben weiterhin in Bayern bei meinem Mann, Neo geniesst es, jeden Tag mit ins Büro zu können, ich allerdings bin mit Loki Ende Juni ausgezogen und nun wieder zuhause im Münsterland.


    Oh, klingt nicht schön. Ich ziehe Ende der Woche auch aus. Manchmal läuft das Leben einfach nicht wie man es gerne hätte. :( :

    Besuchst du Neo und die Katzen noch?

    eine Exceltabelle wo ich alles eintrage


    Genau so mache ich das auch. :smile:

    Wobei ich sagen muss das es bei der ersten Läufigkeit sehr schwer war zu bestimmen wann sie in den Stehtagen ist. Sie hat ein mal (!) beim Streicheln die Rute zur Seite gelegt und dann nie wieder. Ich hoffe das sie es dieses mal deutlicher zeigt...

    Ich denke oft daran und ja, ich habe auch Angst. Manchmal kommen mir dabei sogar die Tränen. Besonders wenn mir mal wieder bewusst wird das Donald schon 8 Jahre alt ist. Wo ist die Zeit nur geblieben?

    In diesen Momenten gehts mir schlecht aber nach einiger Zeit rappel ich mich auf und gehe los um Erinnerungen mit den Hunden zu schaffen. Ich mache Bilder, drehe Videos mit oder von ihnen. Ich mache mir wieder bewusst das es in genau diesem Augenblick eigentlich gar keinen Grund gibt dieser Angst auch nur ein Fitzelchen Raum zu geben.

    Meistens gehts dann wieder und ich kann mich auf andere Dinge konzentrieren. Und, wie jemand hier schon geschrieben hat, akzeptieren das es Dinge auf der Welt gibt die man selbst nicht ändern kann.