Beiträge von Stummi

    Ach toll dass Du mir antwortest ich hatte Deinen Beitrag schon gelesen war aber noch nicht angemeldet.
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was dass für ein Keim ist meine TÄ hat mir nur gesagt welches Antibiotika helfen sollte aber das hilft nicht.
    Mich hat das gestern völlig umgehauen und ich denke das ich mit Futter jetzt gucken muss hinsichtlich Allergie ( er leckt sich auch die Pfoten) aber von einer Therapie gegen den Pilz wurde nicht gesprochen sondern jetzt setzen wir das Antibiotika ab und geben bei Bedarf Schmerzmittel (Worte der TÄ). Ich habe mich jetzt noch bei einem anderen TA angemeldet für nächsten Freitag und evtl. auch eine andere Tierklinik in der Umgebung von Bremen.

    Die in der Tierklinik haben ihn leicht betäubt für das CT und dann intubiert und letztendlich das Ohr gereinigt.
    Ich hätte da vor Wut heulen können.

    Ihr habt mein vollstes Mitleid,
    mein Chico hat seit Jahren immer wieder Ohrentzündungen und Pilzbefall im rechten Ohr. Jetzt ist alles dicht er hat ordentlich Antibiotika bekommen und ich habe das Gefühl jetzt ist es richtig schlimm.
    Ich war gestern zum CT da er ein Abzess hat was sich über das Ohr entleert und man sehen wollte ob ein Fremdkörper schuld ist.
    Jetzt hat man mir in der Klinik vorgeschlagen, (da der Gehörgang zu geschwollen ist) eine Op zu machen wo der Gehörgang entfernt wird.
    Von Allergie oder Pilz Behandlung spricht Niemand ich glaube meine TÄ weiß auch nicht mehr so recht weiter.
    Ich bin völlig geschockt und habe mir jetzt noch einen Tierarzt über Jameda rausgesucht der ganz tolle Bewertungen hatte.
    Ich werde mich auch wenn es sein muß noch in einer anderen Tierklinik vorstellen in Oldenburg oder etwas außerhalb von Bremen.

    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Ich bin überrascht wie viele Hunde dieses Problem haben.