Beiträge von ScoobyMerlin

    Guten morgen zusammen,


    erstmal vielen dank für die schnellen reaktionen und lieben worte. :gut:
    ja, bisher bin ich halt immer die ehrliche schiene gefahren.
    lege nämlich sehr viel wert auf ein gutes mietverhältnis.
    das wichtigste im leben ist ein dach über dem kopf!
    habe einen 2 Jährigen sohn und kann nicht riskieren nachher auf der straße zu stehen.


    Lg Steffi

    Hallo ihr lieben,
    ich bin kurz vorm verzweifeln!!!
    vielleicht kann jemand helfen bzw. kennt jemand der helfen kann.
    Ich suche dringend ne neue Wohnung für meine kleine familie (zwei erwachsene + ein kind).
    grundlegend nicht unmöglich, allerdings sollen unsere zwei vierbeiner nätürlich mit und die schufa ist dank meines ex auch nicht sauber.
    nun bekomme ich überall absagen


    Ich: in ihrer anzeige steht, haustiere nach vereinbarung, wir haben zwei hunde.
    Vermieter: hunde sind kein problem, was sind das denn für welche?
    Ich: ein labrador und eine deutsche dogge
    Vermieter: Labrador geht ja noch, aber dogge... oh gott... nein... schönen tag noch!


    Meines erachtens nach ist die dogge doch auch ein Hund, ja... so groß wie ein pony... aber ein herzensgutes ruhiges und liebevolles Wesen.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll


    Wir suchen ganz dringend in Berlin und direktes umland!
    Ich will einfach nicht gezwungen sein mich von meinem Rudel zu trennen
    Wer hat tips für uns?
    Wer weiß was?



    Hallo ihr lieben,
    ich bin kurz vorm verzweifeln!!! vielleicht kann jemand helfen bzw. kennt jemand der helfen kann. Ich suche dringend ne neue Wohnung für meine kleine familie (zwei erwachsene + ein kind). grundlegend nicht unmöglich, allerdings sollen unsere zwei vierbeiner nätürlich mit und die schufa ist dank meines ex auch nicht sauber. nun bekomme ich überall absagen :verzweifelt:


    Ich: in ihrer anzeige steht, haustiere nach vereinbarung, wir haben zwei hunde.
    Vermieter: hunde sind kein problem, was sind das denn für welche?
    Ich: ein labrador und eine deutsche dogge
    Vermieter: Labrador geht ja noch, aber dogge... oh gott... nein... schönen tag noch!


    Meines erachtens nach ist die dogge doch auch ein Hund, ja... so groß wie ein pony... aber ein herzensgutes ruhiges und liebevolles Wesen.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :hilfe:


    Wir suchen ganz dringend in Berlin und direktes umland!
    Ich will einfach nicht gezwungen sein mich von meinem Rudel zu trennen :(


    :hilfe: :hilfe: :hilfe: