Beiträge von sonjaverena

    Hi ihr lieben,


    ich komme mit der Dosierung des Knochenmehls nicht wirklich weiter.
    Mein Hund kann leider keine Knochen bekommen, daher habe ich mich entschieden das knochenmehl von Barf ProQ zu füttern.
    Auf der Packung ist angegeben 23% calcium.


    So jetzt meine Frage dazu, wie berechne ich wie viel Gramm mein Hund (19kg) davon nun täglich bekommen soll?
    Und muss ich mit Eierschalenpulver abwechseln oder reicht Knochenmehl dauerhaft? :ka:


    Danke euch schonmal!

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin ein kleiner Neuling in der Frischfütterung und habe eine Frage an euch. Und zwar füttere ich keine Knochen, als Ersatz habe ich mich für das Knochenmehl von Barf proQ entschieden. Nun frage ich mich ob ich die Wochenration durch 7 teilen und also jeden Tag etwas davon geben, oder auf weniger Tage aufteilen soll? Kann mir da jemand weiter helfen? :???: