Beiträge von Ylvimaus

    @RedPaula danke aber komplett hergeben bring ich nicht übers Herz.


    @Anju&co Danke für deine liebe Antwort :)
    also am Anfang hat mein Vater gesagt hat sie immer eine weile gejault aber mittlerweile wenn er nach ihr schauen geht ist es komplett still und sie meldet sich nicht. Wir haben ihr den kompletten hinteren Garten inklusive Holzhütte eingezäunt. In der Hütte hat sie einen dicken Polster zum kuscheln. n der Früh bekommt sie dann immer eine Kaustange von ihm und sie darf ihm ganzen Garten herumtoben bis ich zum spazieren komme. Für sie und ihr Fell ist es bei den kommenden Temperaturen sicher besser draußen als in der beheizten Wohnung.
    Seit sie aus unserer Wohnung ist geht es mir mit der Luft wieder viel besser und draußen spüre ich fast gar nichts. bei so regen Tage nehme ich dann ab und zu diese Allergiepulver und setzt mich zu ihr in die Hütte.


    Lg

    Hallo Leute, :winken:


    Ich bin neu hier und weiß leider nicht ob es schon so ein Thema gibt.
    Also kurz zu meinen Problem:
    Ich habe seit einen Jahr einen Husky. Mein Freund und ich wohnten mit diesen in einer Wohnung. Wir waren viel unterwegs und des weiteren durfte sie immer bei meinen Vater im Garten herumtoben. Vor einen Monat wurde dann bei mir eine Hundeallergie festgestellt. Jedoch leider schon im Bereich der Lunge so das die Gefahr groß war, dass es sich zu Astma entwicklen kann :( Daher hat mir mein Arzt sehr zu Herzen gelget, dass mein Hund aus der Wohnung muss. Würde es mit Allergiepulvern gehen, hätte ich sie sofort bei mir behalten. Seit diesen Zeitpunkt wohnt sie bei meinen Vater im Garten. Jedoch leide ich sehr darunter :( ICh weiß nicht ob mein HUnd darunter auch so leidet weil er halt jetzt viel allein sein muss vorallem in der Nacht. Sonst versuche ich es so weit es geht immer am Vormittag und Nachmittag ein paar Stunden bei ihr zu sein,
    Hat noch wer trotz seiner Allergie im Bereich der Lunge und trotzdem seinen Hund bei sich?? Da ich es nicht als Dauerlösung sehe!! Ich hätte sie so gerne wieder bei mir!!


    Danke für eure Hilfe!!
    LG :smile: