Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mir gefallen Mint-Grau und Flieder-Grau noch einen Ticken besser an ihr als Petrol-Grau. Die Farben unterstreichen irgendwie ihr zartes, sanftes Wesen.
Jostabeera welche Farben sind es denn geworden? :)
petrol-grau
flieder-grau
mint-grau
Ich bin total gespannt, wie die Farben an Paula aussehen werden. Da sie größtenteils weiß ist, aber auch einige hellbeige Flecken hat, war ich mir erst nicht sicher, ob grau dazu passt.
Aber wir probieren das jetzt einfach aus und ansonsten wird das eine oder andere Geschirr ja vielleicht auch unser hoffentlich baldiger Zweithund tragen können. Farblich kann das alles sein von tricolor über dark-sable, sable-merle bis zu blue-merle, da wird bestimmt eines der Geschirre passen.
Ich hab's getan und endlich für Paula bei AnnyX bestellt - gleich 3 Geschirre - ich bin doch echt verrückt...
Aber bei den tollen Sonderfarben konnte ich mich einfach nicht entscheiden.
Die Standardfarben hatten es mir bisher nicht so angetan, umso mehr freue ich mich, dass sich das lange Warten gelohnt hat und es jetzt endlich Farben gibt, die genau mein Geschmack sind.
Aika ist im Haus auch sehr ruhig.Ausser,sie bekommt ihre sollen 5 Minuten.
Selbst wenn sie plötzlich dringend raus muss,wird nicht gebellt,sondern hypnotisiert!(Sie starrt einen gaanz nah an und das merkt man, seltsamerweise auch).
So:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Same here.
Während unser voriger Hund, ein gesprächiger Collie, immer gewufft hat, stellt sich Paula vor einen und starrt einen an, bis man sie rauslässt.