Beiträge von MajaDo

    Nur weil Weihnachten ist spiele ich bei Verwandten, die mir auf den Sack gehen, nicht die heile Welt.
    Die können sich gegenseitig beschmusen und rumschleimen, ohne mich. Es war eh jedes Jahr stink langweilig und habe mich meist mit Paula nach draussen verdrückt und bin in die Natur gegangen. Ich habe ständig auf die Uhr geschaut, wann ich endlich einen Abflug machen kann.
    Das habe ich nun knallhart abgestellt und bin froh, das ich das Weihnachten nicht mehr mitmachen muss :D
    Weihnachten habe ich meinen Mann, Paula und mein zu Hause.
    Gemütlich hinflegeln, futtern, Filme sehen und naschen : Das ist mein Weihnachten :bindafür:


    Seit dem Tod meiner Mutter verbringe ich Weihnachten auch lieber alleine. Maja kriegt selbstverständlich Weihnachtsgeschenke: ein neues Spielzeug, was zum Knabbern und irgendwas anderes Leckeres, wahrscheinlich Forellenfilets. Ich genieße das verlängerte Wochenende. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es schöne große Runden im Wald mit Maja, ich koche was Leckeres (Heilig Abend + 1. Feiertag Ente, 2. Feiertag eventuell Rinderrouladen) und Kaffee trinken muss auch sein. Ich hatte diesen Advent noch nicht ein einziges Mal meine Weihnachtstorte. Und ich freue mich auf die Märchenfilme, die Weihnachten immer im Fernsehn kommen. Danach muss ich von Dienstag bis Freitag normal arbeiten. Ist aber nur einer von drei Chefs da. Wird also hoffentlich ruhiger. Maja darf Do und Fr mit ins Büro, ist schon abgemacht. Wenn die Silversterknallerei los geht, will ich sie nicht alleine in der Wohnung lassen. Ihr Sitter fährt nämlich am 29.12. über den Jahreswechsel in den Kurzurlaub.