Solange du dich bei deiner eigenen Ernährung nicht am Affen orientierst, solltest du es für den Hund nicht beim Wolf tun.
Beiträge von flanagan
-
-
Finde ich merkwürdig, dass man sich dran aufhängt, dass jemand ein Taschenmesser dabei hat. Schaut mal in eine normale Damenhandtasche, was man da alles als Waffe benutzen kann.
-
und dann in Metzgerschürze Gassi gehen
Entschuldige, aber ich habe gerade Kopfkino.
Wenn dann noch ein bisschen Blut -oder rote Farbe- auf der Schürze veteilt ist, hat man bestimmt seine Ruhe vor Fremdhunden. -
Unsere ganze Gesellschaft hat sich verändert,(das heisst nicht das früher alles besser war) es ist nicht mehr üblich im Strassenverkehr zu blinken. Da hatte ich gerade letztens eine Diskussion mit einem netten Autofahrer, der mich anmachen wollte, weil ich nicht erraten habe wo er hinfahren will. Habe ihm dann geraten in die Werkstatt zu fahren, weil sein Blinker wohl kaputt ist.
Ich habe hier in einem verkehrsberuhigten Bereich gewohnt, Junge, da war mehr Verkehr als am Kassler Hauptbahnhof und ich habe es selbst gesehen, wie ältere Damen am Rollator über die Strasse gehupt wurden.
Menschen quatschen einen einfach von der Seite an, oder von zehn Meter Entfernung und wundern sich, dass Du nicht schnallst, dass du gemeint bist.
Mir würden noch ganz viele Beispiele einfallen, warum soll das ausgerechnet bei Hundehaltern anders sein?Ich persönlich kann nicht sagen, dass wir angefeindet werden, im Gegenteil, wenn ich hier die Strasse lang muss wurde ich schon höflich angesprochen wie sehr man sich freut, dass ich meine Hunde weder an Häuser noch an Blumenkübel pinkeln lasse.Ssollte es wirklich mal pressieren, ich die Hundekacke auch einsammel und den Beutel dann nicht auf dem Bürgersteig liegen lasse.
-
Das Video kannte ich schon, aber es ist immer wieder herrlich.
-
Ich habe derzeit auch eine Mieterin, die in einer Insolvenz steckt. Sie war mir bei der Besichtigung sympathisch und hat die Wohnung dann bekommen. Ich habe aber ihre Tochter als Absicherung mit in den Mietvertrag genommen.
Daher sage ich ja, es gibt immer zwei Seiten. Ich möchte niemanden vorverurteilen. Aber ich muss auch mein Eigentum irgendwie schützen. Der Spagat ist manchmal nicht ganz einfach. Aber ich denke, ich habe einen recht guten Weg gefunden...
übrigens... Hunde sind bei mir nie ein Problem...Gibts bei Euch auch Jobs? Hier ist es nämlich ähnlich, am liebsten an Einzelpersonen, höchstens Paare, natürlich ohne Haustiere, von Kindern gar nicht zu reden. Ich glaube bei der letzten Anzeige (natürlich ohne Fotos) hat nur noch das polizeiliche Führungszeugnis gefehlt, ansonsten war glaube alles dabei was man so vorlegen sollte.
Ich versteh Vermieter durchaus, mich nerven nur immer dieses "alle über einen Kamm scheren", ich muss dem Vermieter schliesslich auch ein Stück weit vertrauen.
-
Manchmal soll auch einfach Hände waschen helfen.
-
Ich habe jetzt in ganz vielen Beiträgen gelesen, dass der Chi zu dem Boxermischling hingelaufen ist? Bei fb in den Kommentaren ist zu lesen, dass der Boxer, nicht zum ersten Mal, vom Grundstück abgehauen ist und wohl auch Auflagen hatte. Wisst Ihr hier mehr?
-
Also ich fand die gut, mein Mann meinte "Die war sicher aufwändig? Wegen mir musst Du Dir die Arbeit nicht machen." Heißt übersetzt: ok, ich hab es probiert - es hat nicht geschmeckt
Das ist ja süß, meiner sagt schon, das muss ich nicht nochmal haben.
-
Das ist ja lustig, Ben schaut eher: mein Gott, was haste denn?