Als mein Schatz mit dem Tröti gehen musste, hat er mich angerufen wenn sich Hund hingelegt hat, hat dem Hundeli das Telefon ans Ohr gehalten und ich hab "weiter!" gesagt
Beiträge von flanagan
-
-
Verbindungshawerer
Was ist das?
Bei Mäusen macht man das doch auch.
ja aber, so wie @Aoleon immer schreibt, weiß Hamilton doch gar nicht, was er dann tun müsste. Oder verwechsel ich da gerade die Hunde?
-
-
Mich stört als allererstes, dass der Gerichtsvollzieher plötzlich vor der Tür gestanden haben soll. Gewöhnlich kündigt sich sowas über einen längeren Zeitraum an.
-
Erziehungstips können andere hier besser als ich. Ich kenne jetzt nicht Eure Geschichte .
Bei uns ist es aber ähnlich. Ich gehe normalerweise mit unseren beiden alleine zweimal am Tag raus, die dritte Runde geht mein Mann mit den beiden. Es kommt bei uns eben selten vor, dass wir zusammen gehen können. Wenn das aber vorkommt, dauert es,gefühlt ewig, bis sich Ben soweit beruhigt, dass er vernünftig an der Leine laufen kann. Das ist aber unserer Geschichte geschuldet, als er anfangs hier war hat er die Gegend auf den Hinterbeinen erkundet. Ich habe noch nie einen Hund so oft auf zwei Pfoten gesehen. Wir müssen eben rückwärts arbeiten und ich bin sicher auch dass kriegen wir hin, dass er irgendwann von Anfang an mit uns beiden ruhig laufen kann. Die Fortschritte sehen wir ja schon. -
mit Spitzgesichtern kriegt man mich immer.
-
-
Ob das wirklich echt ist, weiss ich nicht - aber es wäre die nachvollziehbare Konsequenz aus dem Urteil für Almen in Privatbesitz, die von Vieh beweidet werden:
Wanderwege gesperrt - Betretungsverbot nach Kuh-Attacken-UrteilDer Link existiert nicht mehr.
-
Happy birthday an Lisko
-
Also ich glaub das da beim Spitz auch noch nen Unterschied besteht, jagt er wirklich oder findet er es aufgrund der Unsicherheiten auch einfach nur spannend das sich das was anderes bewegt.
Bei Bonni sieht es mehr nach Empörung aus, dass diese frechen Vögel ihren Park benutzen.