Mein Spitz ist jetzt wohl aktenkundig, jedenfalls wurde ein Foto ( gut, mehrere), weil sie angebeblich jemanden gebissen hat. Für diesen kleinen Hund kamen dann zwei Streifenwagen und zwei! Rettungswagen. wie heisst nochmal dieser Superanwalt, der hier recht bekannt ist? Mein Mann sagt, er zieht es durch sollte es zu einem Verfahren kommen.
Ähm, was ist denn genau passiert?
Ich kann Dir nur schreiben was mir mein Mann erzählt hat. Da ist wohl Mutter mit Kind an meinem Mann vorbei, der Bonni an der kurzen Leine hatte. Das kind tritt nach Bonni ( hat aber wohl nicht getroffen) Bonni dreht sich rum und kläfft das Kind an. Die Familie geht weiter und treffen weiter vorne auf das Familienoberhaupt, kommen zurück und machen einen Aufstand. Mein Mann, zückt seinen Geldbeutel, holt eine Visitenkarte raus und übergibt sie mit den Worten: hier bitte schön haben sie meine Daten, wenn irgendwas sein sollte. Dem Kind ging es offensichtlich gut. ja nun, da stehen die also da und es werden immer mehr und ruck zuck waren Bonni und mein Mann von ungefähr 20 Personen umringt. Irgendjemand hat wohl die Polizei gerufen ( mein Mann jedenfalls nicht). Der erste Streifenwagen kam, der Polizist steigt aus und schaut sich erst mal suchend um, was für ein Hund denn da zugebissen hätte. Mein Mann hat den angeblichen Hundebiss gesehen, das war ein Kratzer in einer Höhe, den Bonni nicht verursacht haben kann! Naja, jedenfalls kam kurz darauf der zweite Streifenwagen mit Blaulicht und tatüta.
Irgendwann kam dann der Rettungswagen, da hat der Vater des Kindes drauf bestanden. Mein Mann schwört, dass er das innerliche Kopfschütteln des aufnehmenden Polizisten gesehen hat. Aber egal, er hat dann zu Hause noch die Impfdaten an den Polizisten geschickt und wohl eine Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals. Ob da was nach kommt, wissen wir natürlich nicht, aber wenn, dann möchte ich vorbereitet sein. Ich habe heute eh schon nen Hals ( aus anderen Gründen) und keinen Bock auf so einen Scheiß.