Das kenn ich von Ben durchaus auch. Ist zwar selten, kam aber immer mal wieder vor.
Beiträge von flanagan
-
-
Wenn einer meiner Hunde Futter stehenlassen würde, wäre ich schneller auf dem Weg in die Tierklinik, als du "Morgenration" schreiben kannst...
Ich würde mir erst nach zwei oder drei Tagen Sorgen machen.
-
Ich hatte auch mal so einen Kanditaten. Anfangs hat er mir auch alles vom Küchentisch geklaut was erreichbar war. Gut, Frauchen ist ordentlicher geworden.
Ben habe ich immer nach der Morgenrunde mit Trockenfutter gefüttert, in der ersten Zeit hat er es eingeatmet, ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie das weg war. Abends gab es nach der Abendrunde bevor wir uns zum Essen hingesetzt haben. Nach einiger Zeit, als er verstanden hat, dass er immer wieder Futter bekommt, blieb die Morgenration durchaus stehen, manchmal bis zum Abend, dann er eben seine ganze Tagesration abends genossen. Seit Bonni da ist, lasse ich das mit morgens füttern, da gibt es nur ein kleines Leckerlie, füttern tu ich mittags...hat sich irgendwie so eingespielt. Als ich gestern abend von der Arbeit kam, hatten beide noch Reste vom Tf im Napf. Jetzt hat es Bonni scheinbar auch verstanden, dass es immer wieder was gibt.
Wenn wir essen, dürfen sie liegen wo sie wollen, hauptsache sie nerven mich nicht. Das hat bei Ben auch gedauert, anfangs habe ich ihn auch immer wieder auf seinen Platz gebracht, das ging mir aber irgendwann auf den Magen...ich brauche und will auch beim Essen meine Ruhe. Also Entspannung und ignorieren des Hundes bei Frauchen und siehe da, mittleile bleibt er sogar im Nebenzimmer-von sich aus- bis er das Besteck auf dem Teller klappern hört. Manchmal fällt dann noch eine Kleinigkeit ab.Bonni liegt mittlerweile auch ganz entspannt irgendwo auf der Couch, wenn wir essen.
-
Hat einer den ultimativen Tipp für Heuschnupfen Geplagte? So extrem wie dies Jahr war es bei mir noch nie. Lorotadin und Ceterizin bringen nahezu gar nichts. Ich kann nicht schlafen, Nase ist dauerzu und läuft gleichzeitig konstant, die Augen sind dick und verquollen, jucken, genau wie der Gaumen, ich nies mich halbtot, dazu Kopfschmerzen. Ich fühl mich echt richtig krank...nur wegen so einer Mist Allergie
In der Fernsehwerbung wurden letztens 2 Sprays vorgestellt, die helfen sollen. Hat damit jemand Erfahrungen?
MIr hat immer das Reactine Duo geholfen. Weiß gar nicht ob es das noch gibt. Hatte Gott sei Dank die letzten Jahre etwas Ruhe. Am allerwichtigsten war aber bei mir immer, abends nochmal Haare waschen und die Nasendusche.
-
auf dieses Ergebniss bin ich dann auch gekommen, was sind das um Himmels Willen für riesige Blumenkästen?
-
Ich würde schätzen nen halben.
-
Dieses Foto mit den Käfern in der Schnauze eines Hundes kusiert schon seit Jahren auf facebook. Es wird halt so zweimal im Jahr hervorgeholt, damit es schön geteilt wird.
-
@flanagan
Das mag sie auch nicht immer weil dad Vertrauen da noch etwas fehlt.
Sie hat sich später etwas beruhigt. Um 1 hatte ich beide nochmal raus gelassen, kurz danach muss es wohl nochmal etwas geknallt haben. Da ist sie zu mir ins Bett gehüpft und hat an mich gekuschelt geschlafen (hat sie noch nie getan).Das mit dem ankuscheln ist doch schön. Ich freue mich immer, wenn unsere zu einem von uns kommt. Nicht weil sie Angst hat natürlich, sondern, dass sie glaubt wir können sie beschützen.
-
Danke.
Die Marienkäferbürste ist ja im Grunde nichts anderes als mein Gummibesen. Die wäre mir auch etwas zu klein.
Die andere ist schon im Einkaufswagen gelandet. -
Ich bin etwas anfällig für Fernsehverkaufssendungen.
Hat jemand zufällig diese Fusselbürste fur wizard und wenn ja, ist die wirklich empfehlenswert? Ich habe zwar mittlerweile Decken auf der Couch, aber ich muss natürlich die Couch trotzdem noch enthaaren. Mit dem Gummibesen geht es zwar, ist aber recht mühselig und dauert warscheinlich noch Jahre.