Mich würde interessieren wie Deine Tochter das sieht. Wie lange möchte sie denn diesen Zustand bei behalten?
Beiträge von flanagan
-
-
Ich kopiere nochmal die Frage sonst geht sie wahrscheinlich unter .
Ich habe nochmal eine Frage wegen der Möhrensuppe kann ich sie auch ein paar Tage in Kühlschrank stellen ?
Und ist es normal dass sie erstmal was stopft ? Amy geht es zwar besser aber sie hat bis jetzt noch kein Groß gemacht.Ich koche imer so viel, dass ich portinionsweise einfrieren kann.
-
Bliebe nur noch der kleine Park hier, aber da bin ich in 20 Minuten durch
Geh halt zweimal.
Meine ich auch gar nicht witzig, mache ich hier auch bei solchem Wetter. Dann durchstreifen wir den Park halt nochmal kreuz und quer.Ganz fernab von Hunden - ich bin immer wieder erstaunt... wie Leute kein Leitungswasser mögen können.(Also jetzt nicht, aus ner bleiverseuchten Leitung o.Ä., sondern ganz 'normales').
Da wird lieber dehydriert, als Leitungswasser zu trinken. Oder auch stilles Wasser allgemein.Nur kohlesäurehaltiges Wasser wird getrunken - auch oft nur gekauftes.
(Aber ich muss zugeben - wir hatten mal so ein SodaClub-Gerät - und da schmeckte es irgendwie schon anders)Manche trinken gar kein Wasser, sondern brauchen überall Geschmack nach irgendwas. O_o
Ich trinke ja fast nur stilles Wasser/Tee/Saft... - aber meistens eben stilles Wasser/Leitungswasser.
Wann wäre der Punkt, an dem das stille Wasser doch diesen Leuten schmecken würde...
Ich dachte eigentlich immer, dass jeder Mensch auch Wasser 'mag', in seiner Urform.
Aber bei manchen müsste da wohl wirklich der nahende Dursttod kommen, bevor sie stilles Wasser ohne Geschmack anrühren würden...
das wundert mich.
Wie kommt sowas? Erziehung?(Zuviel Softdrinks etc.?)
Gewohnheit?!Hier würde ich nur in der größten Not Wasser aus der Leitung trinken, ich sehe es an meinen Maschinen, an den Wasserhähnen und im Behälter mit der Kartusche des Wasserfilters.
-
@Sambo71 Natürlich ist so ein Eindruck immer subjektiv. Es liegt mir fern, nur weil es vielleicht einen gibt, alle über einen Kamm zu scheren.
Ich ärgere mich hier über eine Ridgebackbesitzerin, deswegen würde es mir trotzdem nicht einfallen aale Ridgebackbesitzer zu verurteilen. -
Ich verstehe die ganzen Katzengegner auch kein Stück.
Katzengegner habe ich nicht wirklich gelesen, sondern nur Menschen die von Katzenhaltern genervt sind, die sich nicht drum scheren, dass ihre Katzen Nachbarn belästigen.
Vor Ben stand hier auch mal an Katzen zu halten. Gott sei Dank konnten wir uns nicht einigen. Wir wohnen in der Stadt und ich bin gegen Freilauf gewesen ( bin ich immer noch). Ich muss nur auf meiner Timeline bei fb oder in der Ortsgruppe für vermisste Tiere schauen damit ich nicht vergesse warum ich dagegen bin.
-
Sorry ich verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest
Mein Humor ist heute einfach in Keller.
Eine hilfreiche Antwort für Dich an die Meckerer.
-
Ich würde auch gern von Trocken- und Nassfutter auf selbst kochen umsteigen bin aber mittlerweile durch den vielen Input etwas überfordert. Wer erbarmt sich meiner und hilft mir aufs Pferd.
Reicht es (für mich als Anfang) wenn ich nen Topf mit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln - oder wahlweise Nudeln- koche und dann portionsweise einfriere? Ich würde mir gern einen Zweiwochenvorrat anlegen.
Wie groß müssen die Portionen sein? Kann ich mich an den Angaben fürs Nassfutter orientieren?
Ich habe jetzt so viel gelesen, dass ich eigentlich nix mehr weiß. -
-
Meiner hat über 15 Jahre versucht sich zu melden. Das sah dann aber genau so aus wie:
will gestreichelt werden oder
will Keks.
Diese Befürchtung habe ich bei Bonni auch. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir manchmal wie ein Versager vorkomme, weil ich nicht wirklich weiß was sie mir sagen will. Allerdings hat sie den Vorteil, dass Ben da ist, der meldet für sie.
-
Bei uns ist das ähnlich, da liegt die Kleine mal auf Bens Decke (umgekehrt nie), oder sie wechseln sich ab mit den Lieblingsplätzen.