Beiträge von flanagan

    Bliebe nur noch der kleine Park hier, aber da bin ich in 20 Minuten durch

    Geh halt zweimal. :lol:
    Meine ich auch gar nicht witzig, mache ich hier auch bei solchem Wetter. Dann durchstreifen wir den Park halt nochmal kreuz und quer.

    Hier würde ich nur in der größten Not Wasser aus der Leitung trinken, ich sehe es an meinen Maschinen, an den Wasserhähnen und im Behälter mit der Kartusche des Wasserfilters.

    Ich verstehe die ganzen Katzengegner auch kein Stück.

    Katzengegner habe ich nicht wirklich gelesen, sondern nur Menschen die von Katzenhaltern genervt sind, die sich nicht drum scheren, dass ihre Katzen Nachbarn belästigen.

    Vor Ben stand hier auch mal an Katzen zu halten. Gott sei Dank konnten wir uns nicht einigen. Wir wohnen in der Stadt und ich bin gegen Freilauf gewesen ( bin ich immer noch). Ich muss nur auf meiner Timeline bei fb oder in der Ortsgruppe für vermisste Tiere schauen damit ich nicht vergesse warum ich dagegen bin.

    Ich würde auch gern von Trocken- und Nassfutter auf selbst kochen umsteigen bin aber mittlerweile durch den vielen Input etwas überfordert. Wer erbarmt sich meiner und hilft mir aufs Pferd.
    Reicht es (für mich als Anfang) wenn ich nen Topf mit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln - oder wahlweise Nudeln- koche und dann portionsweise einfriere? Ich würde mir gern einen Zweiwochenvorrat anlegen.
    Wie groß müssen die Portionen sein? Kann ich mich an den Angaben fürs Nassfutter orientieren?
    Ich habe jetzt so viel gelesen, dass ich eigentlich nix mehr weiß. :ops:

    Meiner hat über 15 Jahre versucht sich zu melden. Das sah dann aber genau so aus wie:

    will gestreichelt werden oder
    will Keks.

    :shocked:
    Diese Befürchtung habe ich bei Bonni auch. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir manchmal wie ein Versager vorkomme, weil ich nicht wirklich weiß was sie mir sagen will. Allerdings hat sie den Vorteil, dass Ben da ist, der meldet für sie.
    :lol: