Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
-
Mein Hund gafft auch. Wir gehen Gassi (ungewöhnliche Runde durchs Dorf, besonders aufregend), kommen an ein paar Leuten vorbei, die Möbel in ein Auto laden, Hund setzt sich und guckt zu. Weinbauern, die in den Reben arbeiten: Hund läuft hin, setzt sich und guckt zu. Gärtner richtet Outdoor-Beete: gleiches Spiel. Fehlt nur die Tüte Popcorn
Ben hat auch immer anderen Menschen beim Arbeiten zu gesehen, besonders der Müllabfuhr. Bonni findet alle arbeitenden Menschen mit leuchtorangenen oder -gelben Jacken gruselig. Also ist Bens Morgenkino gestrichen.
-
Gott, hat die ein süßes Gesicht. 
-
Hat jemand Erfahrung mit der Eigenmarke "Waschkönig" von Norma?
Ich habe ehrlich gesagt bei Pulverwaschmittel noch nie einen Unterschied festgestellt. Flüssigwaschmittel und Pods sind hie mittlerweile verbannt.
-
Bin ich die einzige, die sich davon verwirren ließ?
Nee, als Brillenträgerin war es nervig auf dem hellen Hintergrund.
Dachte erst, ich hätte was an den Augen.
-
Da kommt tatsächlich von hinten der Bernhardiner und nimmt SEELENRUHIG mein Brot aus meiner Hand und verschwindet damit nach draussen
entschuldige. 
-
Die Frage ist... für sich oder für den Mann?
Auf jeden Fall vor Frauchen. 
-
Mit einer kleinen Schermaschine wie ein Ei "auslöffeln"
Oder ne abgerundete Schere extra für die Pfoten
Habe mir beides schon angeschaut. Bei dem Schermaschinchen hab ich gedacht, die kann eigentlich nichts taugen bei dem Preis, die Bewertungen sehen aber nicht so schlecht aus.
-
Ich habe im Winter immer einen Mikrofaserlappen in der Tasche. Ben ist manchmal etwas empfindlich, aber dann zufrieden, wenn ich die hochgehaltene Pfote mit dem Lappen sauber mache. Was ich unbedingt üben muss, die Haare zwischen den Ballen zu entfernen. Ich trau mich aber da nicht so richtig dran.
-
@Juice and the Gang ! meinst Du mich?
Ich habe ne Oskartonne für das Trockenfutter, habe schon ernsthaft drüber nachgedacht Apfelschnitzen ( wie damals in den Tabak) reinzuschmeissen.
-
Ich hatte das normale Josera und hatte zum Schluß das Gefühl, die haben die Rezeptur geändert. Ben ist da auch etwas empfindlich. Danach hatte ich das Bosch, kam ganz gut an und der Output war in Ordnung. Im Moment füttere ich das Bosch soft, das kommt auch gut an, allerdings bin ich damit nicht so zufrieden, Ich weiß nicht so recht, wie ich es lagern soll, damit es auch soft bleibt.