Beiträge von Cavifan

    Ich hänge mich mal hier dran! Meine 6 jährige Hündin hat nämlich ähnlich kahle Stellen wenn nicht sogar gleich!


    Sie hat Diabetes ist aber gut eingestellt, cushing und Schilddrüse sind bei ihr im grünen Bereich, nicht mal an der Grenze sondern wirklich unauffällig.
    Ich bin mittlerweile verzweifelt weil nix gefunden würde.


    Ich würde gerne ein Foto reinstellen, kriege es aber nicht hin.

    Ich habe zwar 2 CKCS aber kenn 4 englisch Cocker die bei mir in de Nachbarschaft wohnen, alle haben weniger jagdtrieb als meine! Eine Besitzerin (hat 2 cocker) erzählte mir, dass es gut zu Händeln war mit dem jagdtrieb, es ist ihr 5 und 6 cocker und sie hatte nie Probleme mit extremen jagdtrieb. Da habe ich mit meinen "ach so ruhigen CKCS" (Rennsemmeln und Stöberhunden :ugly: ) mehr zu kämpfen.
    Alle 4 sind auch sehr lieb und freundlich.
    Zu den ESS kann ich nix sagen, kenne keinen.

    Meine Hündin (6 Jahre) war vor paar Wochen läufig, nach der Läufigkeit fing sie an viel zu trinken und natürlich oft zu pinkeln. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, es steigerte sich aber und dazu fing sie an Unmengen zu fressen (hatte ständig Hunger) und baute aber ab. Innerhalb 2 -3 Wochen 1 kg.


    Gestern sind wir dann direkt in eine Tierklinik gefahren und es würde Diabetes festgestellt, man vermutet, es kommt von den Hormonen. Ultraschall ergab dazu noch Zysten am Eierstock. Heute morgen würde sie wegen dem allem kastriert....


    Der Zuckerwert war heute vor der op 366, wir sollen Samstag noch mal hin um den zu messen mit der Hoffnung dass es sich normalisiert.


    Hat jemand mit sowas Erfahrung? Ich habe Angst dass die Diabetes bleiben wird.