Beiträge von Kenny7642

    ich habe auch Asthma und bin gegen alles allergisch. trotzdem habe ich mir einen Hund geholt und nach einem Monat spürte ich nur noch ganz wenig von einer Allergie und jetzt nichts mehr . Ist halt leider bei jeden anders... das gleiche ist auch bei meinem Bruder. gegen alle anderen Hunde geht bei mir nichts

    In Sachen Allergien möchte ich auch noch etwas sagen. ich habe Asthma und bin wirklich gegen alles und jeden allergisch. Trotzdem habe ich den Schritt gewagt und mir meinen Traum von einer Dogge verwirklicht. Ich hatte vorher viel gelesen und War auch bei verschieden Ärzten die mir gesagt hatten das ich es lieber sein lassen soll. ich habe mir Sie trotzdem ;) geholt und hatte die ersten 4 Wochen sehr starke Luftprobleme, Hautausschläge, juckreiz in den Augen,.... aber auf einmal war alles weg! Alles super und keine Attacken. Viel besser wie mein Leben vorher.komischerweise habe ich auch seid ca 4 Monaten kein Asthmaspray mehr benutzt.

    Danke für Euro Antworten.
    Also, die wunde schaut sehr gut aus... nichts mehr angeschwollen oder rot. Die kleine spürt auch nichts mehr :). Heute hat sie auch wieder ganz normal mit anderen Hunden gespielt und konnte nicht genug bekommen ;) ! Wegen Anzeige warte ich lieber noch, da es ja in der Nachbarschaft ist und ich ja erst hingezogen bin.
    Achja DieBoss ich komme aus der Nähe von Erlangen ;)

    Ja das habe ich denen gezeigt. Meine Nachbarin ist Tierärztin und hat mir was gegeben. Im Nachhinein habe ich gehört das dieser schon mehrere Hunde gebissen haben soll. Ich hoffe nur das meine weiter so lieb zu anderen Hunden bleibt und auch wieder aufgeschlossen hingeht

    Hallo,
    Gestern hatten wir eine unschöne Begegnung. Wir sind los um unseren Abendspaziergang zu machen. Ich weiß das eine Straße weiter Hunde wohnen was aber nie ein Problem ist, da die alle einen Zaun haben. So nur gestern War es eine andere Situation. Bei den letzten Haus waren die Besitzer draußen am arbeiten ( am Zaun). Als wir uns näherten hörte ich nur den Besitzer schreien und schon kam den sein schwarzer ( mixschäferhund) angestürmt und ist sofort auf meine 5 Monate alte Dogge drauf und hat sich im Kopf verbissen. Ich hatte zum Glück meine Gartenschuhe an ( stahlkappen) und bin direkt auf den Schäfer drauf. Dann kam der Besitzer und hat ihn auf Seite. Erst sind wir sofort weiter und haben so getan als wenn nix War und haben unsere kleine auf der Wiese frei gelassen und mit ihr gespielt. ( alles wie immer). Sie hat oberhalb vom Auge eine 1 cm große Bisswunde aber es tat ihr scheinbar nicht weh. Am Rückweg sind wir wieder vorbei und die Besitzer haben auf uns schon gewartet und dann kam das übliche... ich habe nur gesagt wenn er das nächste mal frei läuft reagiere ich anders. Naja heute War alles wie immer, man hat ihr nichts angemerkt nur das sie jetzt scheinbar ängstlich zu anderen Hunden war. Ich hoffe das legt sich wieder was meint ihr?
    Mfg

    Nein nein. Im Gegenteil. Mir wäre es sogar lieber wenn sie nicht so ein Riese wird. Ich War nur ein bisschen erschrocken das die anderen alle doppelt so groß waren. Vielleicht macht sie ja später noch einen Satz :)