(Ich weiß gar nicht, ob ich, im Gegensatz zu den Hunden, schon mal Pastinake gegessen hab.
Seit wann ist die wieder modern?)
Ich habe die auch erst durch den Hund kennengelernt.
(Ich weiß gar nicht, ob ich, im Gegensatz zu den Hunden, schon mal Pastinake gegessen hab.
Seit wann ist die wieder modern?)
Ich habe die auch erst durch den Hund kennengelernt.
ich rede vom tierischen:
Nerzöl: fragwürdiges Kosmetikprodukt
....wurden auf Basis pflanzlicher Öle nachgestellt.
So steht es auf der Flasche
bitte immer dran denken das man mit Nerzölprodukten die grausame pelzproduktion unterstützt
Oh nein, soll das heissen, wenn man den Hund damit badet, wächst sein Fell wie irre ???
Ich habe von Ehaso das Shampoo und den conditioner mit pflanzlichem Nerzöl. Die Flasche habe ich gerade mal 2 mal benutzt .
Jetzt bin ich aber baff.
Dachte ich habe was gutes.
Niklas wird dieses Jahr schon 15 Jahre
Die Dosen sind ein Alleinfuttermittel, die Beutel jedoch nicht. Mein Kleiner ist total verrückt danach.Wie haben es deine Hunde vertragen?
Bin zwar nicht angesprochen aber habe auch mal die Tütchen gefüttert, gab voll Durchfall. Ich gebe es nicht mehr.
hallo zusammen,
Wollte mal bei meinem kleeinen Terroristen lachs/fischöl im futter probieren. Habt ihr da erfahrung mit?
Es gibt das ja als öl und kapseln für hunde, was wäre besser? Kann man auch die omega 3 kapseln nehmen die man bei aldi oder edeka bekommt?
Ich nehme schon immer die Lachsölkapseln aus dem DM Markt. 1 Kapsel für 1 Hund und 2 katzen, geht prima und es wird nichts ranzig.
@iinas Mein Hund fängt zum Beispiel an sich seine Pfoten zu beknabbern, wenn er zu viel (tierisches) Protein bekommt.
War bei meinen auch so.
@Tibet-Mix das ist der von Schecker. Der ist gut und günstig.
Ach so, habe mal geschaut, den gibts ja nur in 1 kg. Das ist zuviel für meinen kleinen Zwerg, der wiegt nur 8 kg.
Heute morgen gab es gekochtes Pferdeherz, Reisflocken, Hanföl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es die restlichen Lammohren und zum Abendessen Dose.
Welchen Barfzusatz nimmst Du ????
Heute morgen gab es zum Frühstück eine Schale Cesar mit Reisflocken,
Sowas fütterst Du auch ???? Wie ist die Verwertung davon ???