Beiträge von BommMel

    also er jault abends sehr häufig, tagsüber jault er ab und an hört aber schneller wieder auf
    Ich hab gehört man soll das ignorieren aber er bekommt trotzdem manchmal meine Aufmerksamkeit.
    Sie haben den Hund von einem Züchter aus rumänien, anscheinend gehört der züchter zur Familie.
    Und wenn schon er ist da und abschieben werde ich ihn sicher nicht mehr

    ich habe geschrieben, dass er 3monate ist und er war beim arzt, er ist gesund und geimpft.
    Und lieber nehme ich den kleinen als dass er ins Tierheim kommt, weil denen der Hund zu viel wurde

    Also ich hab auch seit mehr als einer woche einen Welpen und seit 5jahren eine Sieben jahre alte hündin. Anfangs war sie auch nicht begeistert hat ihn angeknurrt usw. einfach weil sie keine anderen Hunde in ihrem "Revier" aktzeptiert, hat sich aber schnell geändert, da ich sie genau so wie ihn behandle. Heißt wenn ich ihn streichle, streichel ich sie auch, wenn sie nicht auf das Sofa wegen Besuch darf, darf er das auch nicht. Nunja es braucht halt etwas Zeit da hunde ja rudeltiere sind... Das wird lass deinem Hund zeit und geh nicht dazwischen die klären das untereinander. Meine spielen mittlerweile miteinander und kuscheln (:

    Hallöle.. Seit einer woche und zwei Tagen hab ich einen Welpen namens Jack der jetzt drei monate alt ist. Meine Nachbarn haben ihn mir geschenkt nachdem sie ihn aus Rumänien geholt haben. Abby (meine 7jahre alte hündin verträgt sich sehr gut mit ihm und die zwei spielen viel miteinander) auch ich beschäftige mich viel mit dem kleinen, und rede viel mit ihm. Doch er jault sehr viel und würde einfach gerne wissen ob das bei euch auch so ist/war und was man machen kann.


    Ich denke halt dass er auch zu früh von seiner Mutter weg geholt wurde und es vielleicht daran liegen könnte, aber dann die frage wann sich das in etwa legt? :ka: :tropf: