Beiträge von Buck, der Eisbär

    Also Eigelb fress ich auch liebend gerne, aber mit Öl kann man mich davonjagen. Frauchen hat schon einige Versuche gestartet und mir das ins Futter gepanscht, aber ich hab davon keinen Bissen angerührt. Sie konnte die ganze Portion in den Müll werfen und das nicht nur einmal. Jetzt lässt sie es zum Glück sein mit dem blöden Ölzeug. Aber Hüttenkäse hab ich noch nicht probieren dürfen, aber ich denke das würde mir sicher schmecken. Muss ich mal Frauchen bellen, das ich das auch mal versuchen mag.

    fly


    Meinst du nicht das deine beiden etwas zu klein sind um einen Menschen zu ziehen???


    Also ICH ziehe mein Frauchen NICHT. Bin doch nicht blöd, die soll mal schön selber treten,radeln wie auch immer. Es sei denn ich erblicke
    ein Reh, dann geh ich ab wie Schmidts Katze. Da muß Frauchen dann ganz doll in die Eisen treten, denn sonst wäre alles zu spät. Ist übrigens schonmal passiert, bei einer Rehsichtung. Das Fahrad flog im hohen Bogen weg und Frauchen landete mit einer Bauchlandung knapp neben einem Baum. Trotz des Sturzes hielt sie mich ganz fest an der Leine.

    Also nee, das macht man doch nicht als anständiger Hund oder?? Ich mach ja auch allerhand Blödsinn, aber auf die Idee benutzte Taschentücher zu zerstückeln bin ich echt noch nicht gekommen. Okay ich zerfetze auch mal was, am liebsten Plastikeinkaufstüten. Frauchen hat sich schon abgewöhnt Plastiktüten zu nehmen wenn ich dabei bin.
    Denn ich springe immer hoch und dann beisse ich volle Pulle in die Tüten und zerre dran wie ein Irrer. :D

    Leider habe ich nix zu Weihnachten bekommen. Aber egal, ich besuchte mit Frauchen meine 3 Omas. Bei der einen gabs für mich Gelbwurst, bei der anderen Fleischwurst und bei der dritten gabs Wiener Würstchen. Das war besser als irgendwas anderes, das könnt ihr mir glauben. :p :p
    Ich geniese diese Wurstgaben immer besonders, denn mein Frauchen hält mich solchen Leckerbissen sehr sehr kurz. Nur wenn wir sporteln oder sonstigen Blödsinn machen (Tricks) dann arbeitet sie mit Wurst, aber NUR
    Geflügelwurst mit Knobi, damit ich ja nicht zu dick werde (sagt Frauchen).

    Hallo Cepahlenia, hallo Fly,


    so liest man sich wieder :))


    Ich, Buck der Eisbär kenne nämlich auch die beiden Neuzugänge Sherry, Fly und Shila höchstpersönlich.


    Hab erst jetzt kapiert, das sich alle HIER vorstellen, aber jetzt isses zu spät, denn ich habe mich in der Rubrik Sonstiger Talk unter
    "Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil II ) " eingetragen. Also, wers noch nicht gesehen hat, der kann ja dort mal über mich nachlesen.


    Im übrigen ist mein Heimatforum dieses hier: hundegefluester.de
    Dort gibts viele Storys von mir zu lesen in der Rubrik "Hunde unter sich"
    (Autor: Buck, der Eisbär) Ich geniese dort den Titel: weltbesterpostingschreiber !! Schaut doch einfach mal rein.

    Name: Buck
    Rasse: Hundebastard
    Alter: z.Zt. ca. 3 oder 4 Jahre (nicht genau bekannt) JETZT 5 Jahre
    Farbe: weiss
    Fellbeschaffenheit: langhaarig
    Augenfarbe links: blau
    Augenfarbe rechts: braun
    Gewicht: ca. 30 kg (Idealgewicht) JETZT 28 KG
    Herkunft: Madrid / Spanien
    Hobbys: Leinebeissen und Turniere versauen, ansonsten sportlich aktiv
    IM MOMENT KEINE TUNIERE MEHR
    1. Wohnsitz: fast in Offenbach
    2. Wohnsitz: beim VSGO JETZT NICHT MEHR !!
    Name: Gabi
    Rasse: 2beinerin
    Alter: 39 (bleibt so, die nächsten 5 Jahre)
    Haarfarbe: braun mit hohem grauanteil
    Augenfarbe: braun
    Gewicht: Idealgewicht (61kg) JETZT 63 KG
    sie hat wahrscheinlich meine 2 KG die ich verloren habe :)
    ausgeübter Beruf: Sekretärin
    gelernter Beruf: Apothekenhelferin
    Hobbys: HUNDE, der VSGO NICHT MEHR,
    Motorrad fahren; Cabrio fahren, Ski fahren


    Ansonsten besteht das Rudel noch aus: Andy (meinem Herrchen), Mümmel & Lehmann (graue Kaninchen) Mümmel ist jetzt im Hasenhimmel, dafür sind jetzt Fr. Hase und Schweinchen dazugekommen