Beiträge von Buck, der Eisbär

    Sei doch froh das sie dir nicht davon läuft. Mein Frauchen kann von so einem Hundchen nur träumen, denn ich (Buckybär) bin leider ein
    IMMER Leinenhund, weil ich schon oft ausgebüxt bin (immer wegen irgendwelchen anderen Tierchen, Rehe,Katzen,Eichhörnchen und so).
    Und dazu kommt halt auch noch das ich ja andere Rüden hasse und Welpen hasse ich auch, deshalb hat mein Frauchen genug Gründe mich
    nicht ohne laufen zu lassen.
    Alsoooooo, liebe Curly-Sue, geniesse deine Freiheit in vollen Zügen, und wenn du dich weiterhin so brav benimmst, dann wirst du immer ein freier Hund sein. Is doch toll :p

    Ohweia, klingt nicht gut. Aber denke dran, 12 Jahre ist schon eine Menge
    für einen Hund. Und bei diesem Alter muss man einfach mit allem rechnen.
    Bei meinen beiden Vorgängern (vor Buck) war das leider auch genau das
    Alter wo es ganz schnell zu Ende ging. Ich hatte auch vorher nichts
    bemerkt und sie waren fit.
    Der eine war 13 der andere 12 und innerhalb von 4 Wochen verlor ich beide!! Grauenvoll.
    Aber trotzdem, versuche halt alles was nur
    irgendwie geht, solange er keine Schmerzen hat. Kopf hoch, ich drück dir alle Pfoten. :p

    Mein Frauchen nimmt auch immer Frolic als Leckerlie, allerdings bekomme ich nicht ein ganzes Kringelchen, sondern sie teilt die Frolics
    in "4" Teile. Voll, gemein, aber ich gebe mich damit zufrieden, mit so einem Minikrümelchen :wink:


    Aber manchmal gibts auch Putenwurst, die sie in ganz kleine Stücke schibbelt. Denn die hat ja auch fast kein Fett.

    fly
    Huch??? Welche Nebenwirkung soll denn eine Kastration haben??
    Ausser das die Eierlein weg sind ???
    Wenn du jetzt sagst, ein Kerl wird dadurch ruhiger, dann kann ich das nicht bestätigen.
    Oder meinst du halt das normale OP Risiko was ja immer irgendwie besteht??

    Hi, Marta


    Echt hammerhart. Schade das Bucky so ein eingefleischter Einzelhund ist.
    Wie gerne hätte ich wieder einen Zweithund, aber das Risiko ist mir einfach zu groß, denn Bucky ist ja manchmal nicht gerade nett zu anderen
    Wauzelbärchen, aber das weisst du ja.


    Hast du eigentlich immer mal wieder Pflegehunde oder war das jetzt ne Ausnahme??