Beiträge von Buck, der Eisbär

    marta


    Bucky hat nun seinen eigenen Pool. Ein rundes aufblasbares Planschbecken für nur 4,99 Euro beim Praktiker Baumarkt erworben.
    Freu. Frauchen muss es nur noch aufpusten und füllen und dann kann ich da reinhopsen wann immer ich will. Den ganzen Winter über bin ich täglich in unseren Teich gehopst (Flachwasserzone) weil ich das olle aber klare Wasser (dank Pumpe und Lampe) super gerne saufe. Aber jetzt ist das Gehege wo der Teich drin ist für mich wieder gesperrt weil jetzt wieder
    die Häschen und das Schweinchen tagsüber draussen sind. Und draussen
    mag ich die zum jagen gern. In der Bude aber komischerweise überhaupt nicht. Da lieg ich neben denen und mach denen nix, gar nix. Aber draussen isses halt für mich wie Freiwild und das muß gejagt werden, ohne Gnade.
    Übrigens bekommen jetzt das Schweinchen und die Häschen eine neue
    Behausung gebaut. ein "Schweinarium" . Sieh http://www.unsere-rasselbande.de unter schöner wohnen!! Musst mal gucken. Keine Käfighaltung mehr, toll für die 3 Kleinen. :p

    Passt jetzt zwar nicht hierher,aber zum Thema blöde Fragen oder Anmerkungen weiss ich auch noch was :


    Buck hat ja 2 verschiedene Augenfarben, eins blau das andere braun.
    Oft kommen Leute auf mich zu und sagen:


    Huch, der hat ja 2 Augen!!!!


    Toll, denke ich mir immer, logisch hat ein Hund 2 Augen.
    Hab dann auch schon mal geantwortet, das er natürlich 2 Augen hat!!


    Eine andere Dame fragte ob der arme Hund den Blind wäre !!


    Manchmal könnt ich mich echt wegschmeissen vor Lachen.


    Und immer wenn mich einer fragt was das denn für eine Rasse sei, dann sage ich das ist ein "KANNSO"! Sie gucken mich dann verdutzt an weil sie diese Rasse wohl noch nie gehört haben, ich kläre dann auf und sage:
    Kann so oder so sein, also ein KANNSO. :p

    @cephallenia


    also ich bin auch deiner Meinung, dem Hund isses egal ob die Bude klein oder groß ist.


    Wir haben zwar auch einen Garten am Haus, aber Buck will alleine nicht draussen sein, okay, er geht mal raus und guckt ob alles in Ordnung ist, oder ob er ein Eichhörnchen oder ne Katze zum jagen findet, aber er bleibt NIE alleine da draussen. Wenn ich dabei bin, dann ja, aber sonst will er da sein wo seine Menschen sind. Zum spielen findet er den Garten okay, aber er will einfach nicht alleine draussen sein. Manchmal im Sommer, wenn ich mal kurz einkaufen gehe, dann denke ich, ach das Wetter is so schön, und ich schicke ihn raus. Wenn ich wieder komme dann liegt er immer direkt vor der Hoftür, weil er halt lieber drinnen wäre.

    fly


    Dann wirds höchste Zeit das du mal den Führerschein machst :wink:


    @alle die, die Marta und ihre Monster treffen:


    Bitte knuddelt mal die kleine süße Lilymaus von mir ganz ganz dolle. :p
    Ihr werdet sehen, ihr werdet sie bestimmt ins Herz schließen.
    Bei meinem Frauchen ware es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber beim nächsten zusammentreffen der beiden, war Frauchen plötzlich total verknallt in die kleine Lilymaus :p . Sie ist von ihrer Art her einfach oberknuddelig. :p So ergings vielen von meinen EX Vereinsmenschen, die haben sich ja fast gestritten wer als nächtes mit der kleinen schmusen darf und wer sie auf dem Arm haben darf. :p

    Oh ja, mein Frauchen kann das auch sehr gut, sich überschwinglich
    zu freuen, wenn ich was richtig mache. Von "f e i i i i i i i n, über suuupiiiiiii, jawoll mein Dicker, tooollllll is immer alles dabei. Is ihr auch schon manchmal peinlich, aber mir gefällts. :p

    Angel3


    Ja ich war immer in Baabe. Habe übers Internet eine nette Ferienwohnung
    gefunden. Die Dame hat dort 4 FW und 2 haben wir nun schon getestet.
    Beide waren wunderbar gemütlich. Nur dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts werden mit Rügen (heul,flenn), da wir bereits einen Urlaub hatten und 2 weitere folgen noch. Natürlich alles Urlaub mit Buck!!
    Denn das ist ein muss. Nicht ohne meinen Hund :p :p :p