Beiträge von Buck, der Eisbär

    marta


    Klasse, das würde bedeuten ich müsste Frauchen beim THS dauernd und oft und viel in den linken Arm beissen, bevor sie mir diese Angewohnheit
    dann löscht???? Super Idee, wirklich :shock: :shock: :shock:


    Oder aber ich müsste erst 100 Leinen durchbeissen, ehe sie mir diese
    Angewohnheit löscht ständig beim THS in die Leine zu beissen ??? :shock: :shock:


    Tolles Buch . :evil:

    Angel3


    Nein wir clickern nicht mehr, wir haben es versucht, aber ich kann mit dem Ding nix anfangen, ich mach da nicht mehr als wenn wir normale Kunststückchen machen. Ich hab mein bestimmes Programm was ich abspule, halt meistens durcheinader und das wars. Hätte mein Frauchen mehr Geduld, dann hätten wir bestimmt mehr draus machen können, aber sie gibt bei allem immer sehr schnell auf, wenn was nicht gleich klappt. Sie will mir nix aufzwängen was ich nicht will und ich muss bellen, ich finds gut. So kann ich wenigstens Hund sein und keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert. Aber trotzdem sind Lily und Ronja klasse, die lassen ihr Frauchen keine Sekunde aus den Augen wenn die zusammen arbeiten. Toll, echt.


    marta
    okay okay, dann sind wir halt beide Dreamteams :p

    @monsterfamilie :wink:


    Also ich glaubs ja nicht was ihr so alles mit eurem Frauchen macht.
    Ich kann es nur immer wieder sagen, euer Frauchen hat so ein supergeiles Händchen für euch, das gibts nur einmal. Obergenial.
    Ich hab ja Lilymaus schon tanzen sehen und Ronja auch. Einfach toll.
    Macht weiter so. Ihr seid ein echtes Dreamteam. :p :p
    Nur oberschade das ich euch nicht mehr sehen und die kleine Lilymonstermaus nicht mehr knuddeln kann :(

    Bisher hatte ich immer EXSPOT, das Zeug wird im Nacken und am ende des Rückens aufgeträufelt. Gibts nur beim Tierdoc.
    Aber Zecken, hatte ich trotzdem.
    Und geimpft werde ich immer gegen die Boreliose. Auch Zecken oder Ungezieferhalsbänder hattte ich schon, aber auch da hatte ich trozdem Zecken.

    Curly-Sue


    Find ich ne tolle Sache mit eurem Projekt. Ich drück euch die Pfoten das alles klappt.


    Ich finde es auch wichtig das Kinder Haustiere haben sollten. Ich durfte als Kind keines haben, aber das hab ich dann sofort nachgeholt als ich ausgezogen bin. Zuerst ein Wellensittich, dann einen Hamster, dann einen Hund, dann 2 Zebrafinken, dann noch ein Hund dazu, dann kam Buck, der Eisbär, dann Lehmann und Mümmel (2 Kaninchen), und jetzt Fr. Hase und Schweinchen.
    Ein Leben ohne posierliches Getier ist für mich unvorstellbar geworden. :p Es ist einfach wunderbatr wenn man ein lebendiges Zuhause hat :p