Beiträge von The-Grandmaster

    Hallo,
    na so vielen Antworten wolle eine Rückmeldung geben.
    Zu Montag hatten wir einen Termin bei anderen Tierarzt wo auch Geröntgt werden konnte.
    Bei der Auswertung des Bildes hat man gesehen in der Lunge Flüssigkeit ist.
    Uns wurde geraten zur Tierklinik zu fahren damit die Flüssigkeit entfernt werde.
    Dort wurden mit einen besseren Gerät neue Bilder gemacht um herauszufinden wo die Flüssigkeit den her komme.
    Man konnte sehen das die Lunge voller Metastasen ist.
    Der Arzt hat sich noch seinen Chef besprochen.
    Wir sind dann zu dem Ergebnis gekommen das es das beste ist sie gehen zu lassen.


    Wir gingen mit ihr in einen ruhigen Raum, da wurde es dann gemacht.


    Ich habe sie die ganze Zeit dabei im Arm gehalten


    Jetzt ist sie bei einen Tierbestatter und wird Krematiert.
    Wir bekommen dann eine Urne und Schlüsselanhänger mit ihrer Asche.

    Hallo,
    ich mache mir sorgen um meine Fienchen ( Jack Russel Pekinese Mix)
    Sie ist jetzt 13 Jahre alt und war eigendlich immer gesund. Seit 2 Wochen hat sie Probleme, mag nicht mehr richtig laufen, hat schnellen Atem, schafft es kaum noch aufs Sofa.
    Machmal ist sie am würgen als ob sie was im hals hat.
    Natürlich waren wir gleich mit ihr beim Tierarzt. Da wurde uns gesagt das währe eine Kehlkopf entzündung und sie bekam eine Spritze.
    Die hat dann kurz heholfen und nach einer Woche ging es wieder los.
    Wir wollen jetzt nächste Woche zu einen anden Arzt der sie mal Rönkt.


    Ic habe jetzt ach schon einieges gelesen wegen dem Alter. Jetzt mache ich mir richtig Sorgen, weil die ganzen anzeichen stimmen zur Altersschwäche.
    Kennt sich jemand damit aus?