Beiträge von Jamie_dirty_paws

    Hallo! Ich bitte um Meinungen & Know-How liebe Hundefreunde


    Bei mir wohnt seit ca. 6 Wochen ein griechischer Strassenhund mit ca. 1 Jahr.
    Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass sein Deckhaar sich ganz schön verändert hat!! Vom vielen langen hellblonden Haar auf dem Rücken, Rute und Hinterläufen ist nicht mehr viel zu sehen, am Rücken sieht man nur noch dunkleres kürzeres Haar und die Rute ist nicht mal mehr halb so dicht wie am Anfang.
    Ich frage mich nun, ist das normal? Kann ein Junghund sein Haarkleid physiologisch so verändern oder ist das schon pathologisch?


    Hier ein Foto von ihm heute und vor 1. Monat: Jamie FOTO


    Anmerkung: Er wurde vor ca. 2-3 Monaten kastriert
    - er wird gebarft (verträgt er super!!)
    -Hat(te) letzte Woche im Urlaub am Strand Hautprobleme (bakt. Infekt) die wir Antibiotisch wegbekommen haben
    - hat seit wenigen Tagen klaren Ausluss aus der Nase, niest


    Ich bitte um eure Meinung & Know-How,


    Liebe Grüße, Iris