Beiträge von baka13

    Eure Geschichten sind ja echt scarry und strange muss man schon sagen, ich weis nicht, ob ich da mit halten kann. :mute: xD


    Hier ist noch eine Geschichte von einer Freundin:


    Eines Tages war sie mit ihrem Hund (französische Bulldogge) im an den Weiher angrenzenden Waldstück spazieren. Es war dort total ruhig, kein Mensch, wirklich niemand, man hat dort einfach seine Ruhe, aber wenn etwas passieren sollte, wird das doch zum Nachteil. :verzweifelt:
    Jedenfalls hörte sie ständig ein Pfeifen hinter sich, dachte sich aber nichts dabei, vielleicht hat ja jemand seinen Hund gerufen und der wollte nicht hören?
    Als sie dann aus dem Waldstück draußen war, und mehr Menschen da waren, war das Pfeifen auf einmal weg.
    Am nächsten Tag oder ein paar Tage danach (kann mich nicht mehr erinnern, ist ja nicht mir passiert xD ), da war sie mit einer weiteren Freundin spazieren. Wieder das Pfeifen, aber es war keiner hinter ihnen zu sehen. Dann ging eine zur Seite mit ihrem Hund, aus welchem Grund auch immer, und die eine blieb alleine. Und endlich war er zu sehen: Ein Mann mit Kaputze (OHNE Hund). Will gar nicht wissen was er vor hatte, denn als dann die zweite Freundin wieder kam, ist er aufgeschreckt.



    Seit der Geschichte geh ich nicht mehr alleine in den Wald. :mute:

    Uns ist gestern etwas komisches passiert.. :muede:


    Wir saßen mit meiner Mutti in der Küche und mein Dicker kam mehrmals zu mir und danach ins Wohnzimmer, als ob er mir was zeigen wollte. Immer wenn er im Wohnzimmer war, schaute er irgendwo hin und fing an zu bellen. :fear: :ka:


    Habe überlegt ob es wegen dem Geräusch, das vom Regen, der auf den Wintergarten tropfte entstand, war oder hat er eine Mücke gejagd?
    Naja, jedenfalls ist es mir nicht ganz geheuer, mein Hund sieht anscheinend Geister. xD