Sagt mal, trinken eure Hunde eigentlich auch Salzwasser?
Als wir in dk waren, hat Manni permanent aus dem Meer getrunken. Er war kaum davon abzuhalten.
Was macht ihr dagegen, wenn eure Hunde das auch tun?
Beiträge von Schwabbelbacke
-
-
Wunderschöne Bilder
Genießt die Zeit -
Du schaffst das schon.
Bzw Jaffa schafft es mit Sicherheit . Er weiß was zu tun ist und du kannst deinen hund. -
Unser Grundstück ist total abschüssig. Vom Anfang des Grundstücks bis Ende knapp 2,5 Meter. Von der hausseite kommt da Erde gegen, damit es etwas gerader wird. Wir werden von der Mauer später als nichts mehr sehen.
Einen Zaun kommt dort nicht hin.
Evt später hochbeete, damit der Hund nicht stiften gehtEdit : hier sieht man ein bisschen, wie abschüssig es ist
-
Nach und nach wird es.
So sah es am Anfang aus. Natürlich ist der Garten das reinste Chaos, aber dafür soll die Mauer ja dahin
Der Weg für die Schubkarren ist begradigt und das Loch für das Fundament ausgebuddelt
Das Fundament.
Die erste Reihe. Es war ne heiden Arbeit, die gerade auszurichten
Heute morgen haben wir die zweite Reihe gesetzt. Es ging deutlich schneller, allerdings hatten wir nicht so viel Zeit.
Manni muss natürlich kontrollieren ob wir alles richtig machen. -
-
ich kann dir leider nur sagen, was du machen müsstest, wenn es echtes Holz ist. Aber ich kann nicht sagen was es sein könnte. Je nach alter könnte es Echtholz Kiefer sein, aber es sieht für mich ein bisschen nach funiertem Holz aus.
-
Jaaaa genau die.
Ach danke, du bist ein Engel.
-
ich kann den ebay link leider nicht öffnen und hab auch noch keine Nachricht von meiner Bekannten. Die wird sicher erst heute abend antworten.
Hab aber gerade auch noch ne frage.
Es gibt doch diese beiden tollen Listen mit Sachen die ein Hund fressen darf, bzw eben nicht fressen darf.
Ich finde die gerade nicht. Wie heißen die denn? -
vielen Dank
ich werde die ganzen Links und auch eure Suchtipps an meine bessere Hälfte weiterleiten.
da darf er für nächste Woche sich sofort ein Paar Rezepte raussuchen