Das stimmt
Beiträge von Schwabbelbacke
-
-
@RedPaula die Wels Welpen sind auch noch putz munter. Man bekommt sie nur nicht so leicht zu sehen.
-
Am Donnerstag kommen ja 3m³ Erde. Ich hoffe, es ist genug, damit da auch noch was rein kann.
Aber, ich habe dazu direkt nochmal eine Frage.
Ich wollte die Lilien da rein setzen. Die Treiben jetzt aber schon in ihrem derzeitigen Zuhause aus. Könnte ich die trotzdem noch umpflanzen?Rechts neben den Pflaster Beet soll im Sommer noch der Teich eingebuddelt werden
-
TADAAAAAAAAAAA
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, kann auch braun gewesen sein. Ich bin enorm kurzsichtig und gegen einen blendenden Himmel gucken und dann noch auf Entfernung kann ich immer kaum was erkennen.
Also habe ich heute meinen ersten Milan gesehen.
Direkt über unserem Haus. Hoffentlich streitet er sich nicht mit unserem sommergast (Mäuse bussard) -
Hat ein rotmilan gegabelte schwanzfedern und einen recht roten Bauch?
-
Ich habe noch mal ein kleines Video für euch.
Ein neuer Dummy und ein neuer Trainings Ort. Für Manni ist das sau schwer, abgesehen davon, dass das Dummy Training für ihn eh sehr schwer ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bzgl des Trainings am Wasser.
Manni denkt ja, er muss sich auflösen, wenn er nass wird, weswegen wir wohl nie in wassernähe üben können -
Wir mögen auch Hoppala-Fotos
ich weiß doch noch gar nicht ob es klappt und ich genug Material da habe um ein einigermaßen anschauliches Teil hin zu bekommen.
Wer weiß, wer weiß.
Heute Abend such ich mir zumindest erst einmal alles im Garten zusammen, "zeichne" ein, wo der Teich hin soll und dann guck ich, ob ich das Teil irgendwie da hin gebaut bekomme. -
@Geckolina sry, da kann ich dir zumindest gar nicht bei weiter helfen.
Aber an @CH-Troete du bist SCHULD!!
Du bringst mich auf so dooooooofe Ideen. Ich weiß jetzt auf jeden fall, was ich heute nach der Arbeit machen werde. Und wenn es annehmbar aussieht, bekommt ihr auch ein Foto.Und morgen darf ich einen Kugel-Ahorn ausbuddeln, der bei mir in den Garten ziehen wird. Ich weiß nur noch gar nicht, wohin mit dem guten Stück. Erst einmal wohl nur in einen Kübel
-
dummerweise brauch ich tatsächlich Sand.
Zum einsanden des Teiches, aber dafür muss ich erst einmal ein schönes Loch in unseren lemboden bekommen