Beiträge von Johanna2309

    Es ist schon berechtigt. Weil er noch nie zuverlässig war. Ich bin der Meinung dass er mir damit nur wehtun will. Sicher hat er auch eine Beziehung zu Joker gehabt aber wir haben auch nicht zusammen gewohnt und er hat ihn einmal die Woche gesehen.
    Und wenn er mich beleidigt und mich runter macht dann ist das für mich ein persönliches Ding.

    Ich danke euch für die vielen Kommentare und fühle mich jetzt doch ein wenig sicherer.

    Also im Kaufvertrag steht MEIN Name. Ich habe den hund bezahlt und zahle die Steuern für ihn. Und mein Name steht in seinen Papieren.

    Aber ich werde trotzdem mal zum Anwalt gehen und mich beraten lassen.

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe ein riesiges Problem.
    Ich habe mir vor 2 Jahren meinen Hund gekauft. Dabei habe ich mit dem Züchter einen 50/50 Vertrag abgeschlossen, sodass er ihn noch zum decken nutzen kann.
    Ich war vor einem halben Jahr so blöd und habe meinem freund einen zettel unterschrieben, dass der Hund uns beiden gehört. Das war ein großer Fehler, denn jetzt hat er sich von mir getrennt und besteht darauf dass wir uns jede Woche abwechseln. Das bedeutet er möchte den hund für eine Woche haben und eine Woche ich.
    Ich möchte das meinem Hund nicht antun und will ihm den hund auch gar nicht geben.

    Jetzt meine Frage.... Kann er darauf bestehen sich den Hund zu holen? Bitte bitte sagt mir dass das nicht der Fall ist, weil ich Angst habe dass er mir den hund nicht mehr zurück bringt.

    Liebe Grüße

    Johanna