Das tut mir sehr leid für Kaia und euch , fühlt euch ganz fest gedrückt.
Beiträge von Kata2110
-
-
-
-
Es ist gutartig!!!
Ein virales Papillom , verursacht durch eine Infektion mit kaninen Papillomviren. Es wurde vollständig entfernt und ist somit Geschichte.
Taavi und ich sagen herzlichen Dank für eure Daumen!
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bräuchte Daumen für meinen Vater, er hatte Corona und ist jetzt auf der Intensiv mit Lungenentzündung.
Es sieht nicht gut aus. Er ist erst 64....
Wir drücken ganz fest die Daumen
-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten
-
Daumen für Momo und den festen Job und alle, die Daumen benötigen
-
Ich drück dich ganz fest
Hier war es ein Sarkom, dass uns den Boden unter den Füßen wegzog. Bruno zeigte deutlich an,dass er nicht mehr kann.
Für Bruno gab es im letzten Mai diesen tollen und trotzdem furchtbaren letzten Tag. Wir sind im Buggy all seine Lieblingsplätze abgefahren, haben ihn dort ein letztes Mal schnüffeln und er hat dort seine Spuren noch einmal hinterlassen . Wir haben uns unterwegs an frühere schöne Zeiten erinnert. Gelacht während die Tränen flossen. Es gab Käse und Würstchen so viel er wollte und abschließend Kuscheln ohne Ende . Am nächsten Tag haben wir ihn gehen lassen. Es war extrem hart und fühlt sich trotzdem auch heute noch richtig an.
Auch wenn jetzt wieder die Tränen laufen
Ich schick dir ganz viel Kraft und