Oh nein.
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. So plötzlich... ![]()
Fühl dich feste gedrückt, Dackelbenny und Familie.
Gute Reise, liebe Tamy.
Oh nein.
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. So plötzlich... ![]()
Fühl dich feste gedrückt, Dackelbenny und Familie.
Gute Reise, liebe Tamy.
Aber ... normal ist der NIE freiwillig schräg hinter mir ...
Der hat sich bestimmt gedacht "Naaaa. Da pass ich mal lieber auf Frauchen auf. Die is so müde, die stolpert womöglich gleich über ihre eigenen Füße." ![]()
Wir denken auch an euch!
Ich mag auch keinen Quark/Naturjoghurt, sodass ich beim Frühstück gesünder werden könnte...
Hast du schon mal griechischen Joghurt gegessen? Oder Joghurt griechischer Art? Der ist schön lecker cremig (wahrscheinlich auch entsprechend viel Fett drin
aber mMn trotzdem gesünder als Brot/Brötchen & Co.). Ich ess den in letzter Zeit gerne zum Frühstück mit nem Teelöffel Honig drin. Aber du könntest ja z. B. auch Obst rein machen.
Wäre das eine Option?
Wie war das nochmal: Sollen das in der Liste dann nur Einzelbände sein oder dürfen es auch Teile von Serien sein?
Wir drücken auch weiterhin die Daumen und Pfoten!
Hab den Thread jetzt erst entdeckt, wir steuern auch noch ein paar gedrückte Daumen und Pfoten bei, damit die Genesung noch schneller vonstatten geht! ![]()
Das Rosie-Projekt. ![]()
Bin ich im anderen Lese-Thread drüber gestolpert und hab es gerade erst gelesen. Am Anfang war es eigenartig und dann fand ich es hammermäßig! Gut! Dieser "Humor".
Ohne das Forum wäre ich bestimmt nie über dieses Buch gestolpert. ![]()
Ah, ich hatte noch vergessen:
Spoiler anzeigen
Irgendwie hätte ich mir einen Einblick in den Inneren Kreis gewünscht. BloodWork hatte ja mal angedeutet, dass es die Aufgaben ganz schön in sich hätten (also nicht direkt so, aber so ähnlich). Ich hatte fest damit gerechnet, dass Nick in den Inneren Kreis aufgenommen werden würde und war irgendwie gespannt darauf. Als er dann tatsächlich rausgeworfen wurde, war ich erstmal:
...
Naja, also ich finde, was die Heftigkeit der Aufgaben angeht, wären sie wahrscheinlich ähnlich zu der gewesen, an der Nick "gescheitert" ist - einen Menschen ermorden. ![]()
Lauschen wir mal, was die anderen Leser sagen.
![]()