Wer von euch HH mit großen Hunden kann mir mal Kotbeutel empfehlen, die wirklich dick, reißfest und n i c h t parfümiert sind. Letzteres ist wohl fast immer der Fall, aber ich mag nicht noch irgendwelche Gerüche in Taschen und an den Händen haben - der schöne große Haufen
reicht völlig. Außerdem sollte man sie gut verknoten können an den Enden, schließlich muss ich sie oft durch das Dorf tragen, da Papierkörbe Mangelware sind.
Beiträge von Marabea
-
-
Wow, was für ein tolles Thema! Hoffentlich habe ich dazu eine Idee.
-
-
... wenn du beim Auslöffeln der Hundefutterdose für den Napf findest, dass dieses Futter eigentlich so lecker riecht und so appetitlich aussieht, dass du fast den Löffel in den Mund gesteckt hättest zum Kosten.
-
@Aoleon: Ich habe schon ca. 8 Fotobücher mit Pixum erstellt und war immer sehr zufrieden. Wie bei jeder Fotobearbeitungs-Software muss man sich in alle Varianten erst einmal einarbeiten, aber es gibt eben auch viele Optionen für Layout, Hintergrund, Schriften etc.
Viel Freude beim Gestalten!
-
@Nesa8486: Die eigentlich TB-Ausgabe kommt ja erst am 21. Februar heraus, Bei Weltbild gibt es aber - für einen kleinen Aufpreis - schon jetzt eine Sonderausgabe, die einem TB entspricht. Diese habe ich selbst vor kurzem gekauft
.
-
Nein, du hast recht. Die beiden letzten Leserinnen hatten sich zwar schon zu Wort gemeldet, aber kein Fazit zum gesamten Buch abgegeben - was datKleene ja eben nachgeholt hat.
-
Nö,steht alles in den Spoilern...
Vorschläge für ein neues Leserundenbucb? -
Und noch ein südafrikanischer Autor vielleicht? Ich schlage J. M. Coetzee "Eiserne Zeit" vor - ein beeindruckender Einblick in die Apartheidszeit.
-
@Stachelschnecke: Also, Listen sind ja etwas Tolles. Von dieser hier kenne ich aber (bisher) nur ein Werk und parallel zur Challenge kann ich nicht noch mehr Bücher lesen. Dafür habe ich ganz viele Werke aus dem afrikanischen Kulturbereich, den ich sehr mag.