Beiträge von Jimmy17

    Ich sehe da auch keine Alternative zur Betreuung. Hab hier ja auch so eine Kandidation sitzen und auch wenn sie mittlerweile mal ein Stündchen alleine schafft, gab es im Hinblick auf meine Arbeitszeiten immer nur die Optionen Abgabe oder Betreuung. Da ersteres nie zur Debatte stand, geht sie eben in Betreuung. Ich habe da auch an inzwischen 4 verschiedenen Wohnorten immer was gefunden, also soooo problematisch ist das nicht :smile:

    naja so problematisch ist es eben hier schon,
    Ich habe bereits in Kleinanzeigen inseriert und nie meldet sich einer. Bietet auch keiner von selbst im Internet an..
    Wenn die Option bestehen würde hätte ich es längst getan und würd ja nicht fragen..
    Aber bin noch am suchen..
    Wieviel kostet sowas überhaupt? Geld spielt da keine Rolle Hauptsache er Is gut versorgt aber würd mich interessieren.
    Und Desweiteren, wie kann ich denn prüfen wie die mit meinem kleinen umgehen?!

    ich würd ihn niemals in einen leeren Raum einsperren.. Ich hätt halt ein Körbchen usw rein da sind auch noch andere Sachen drin.
    Und hätte die Tür offen gelassen dass er in den garten kann

    Das Problem ist dass einer der Hunde von meinen Eltern ihn nicht mag und ihn immer beißt.. Aber muss man abklären ob das möglich wäre..
    Danke schon mal für die tollen Antworten

    Mit Deinem neuen Chef reden, ob der Hund in einem kleinen Zimmerkennel mit darf? Wäre das eine Option?


    Du kannst ja sagen, dass Dein Hund auf der vorhergehenden Stelle immer dabei war und es keinen Ärger gab.


    Vielleicht lässt sich Dein neuer Chef auf einen Versuch ein. Oder, vielleicht hat er sogar eine Frau, die Tagessitter spielen würde!

    leider nicht weil der Beruf in der Metallbranche wäre und es somit nicht möglich wäre..

    Ins Bad und in den garten kann ich alleine gehen. Ich kann dass Haus auch durch die Hintertür verlassen ohne dass er sich aufregt. Nur die Haustür wenn ich aufmache Is der Zirkus groß

    Ja bin vor 6 Monaten in die neue Wohnung gezogen und in der vorherigen war der Zirkus mit unsauber usw.. Hier hab ich ihn kaum alleine gelassen und wenn zerkratzt er die Türe..
    Hab schon überlegt ob ein zweiter Hund zur Beschäftigung eine Option wäre weil meine Eltern 3 Hunde haben und bei Ihnen funktioniert es super. Sie müssten es noch nicht mal lernen. Sie waren einfach alleine und das war ok so.

    Ich muss sagen ich bin umgeben von Leuten die Von Jimmy nur genervt sind was ich mitbekommen habe. Außer meine Eltern die würden gerne sind aber selbst berufstätig..
    Ich liebe ihn wirklich über alles er ist mein Leben und ich seins anscheinend leider auch..
    Abgeben für immer wär niemals eine Option deswegen erbitte ich mir hier Hilfe..