Beiträge von Brunikowski

    Hallo an alle,
    ich glaube nicht, dass es funktioniert, aber probieren kann man es ja. Vielleicht ist hier ja jemand mit einem Wurfgeschwister von Bruno: Geburtstag steht im Titel, wir haben ihn mit einem Jahr von privat aus Braunschweig übernommen, laut Vorbesitzerin war er aber ursprünglich aus einer Hobbyzucht in Brandenburg oder Berlin. Laut seinem "Stammbaum" (der den Namen nicht wirklich verdient :ops: ), heißen seine Eltern Rocco und Julie, seine acht Geschwister hießen damals Lilo, Luna, Rocco, Vibi, Amigo, Aika, Spike und Benny. Auf einem Wurfkistenfoto von ihm erkennt man, dass alle Geschwister und die Mama schwarz sind.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt;-)
    LG, Cindy mit Bruni

    Hallo,
    Bruno wird mit zunehmendem Alter immer anhänglicher. Früher wäre er tatsächlich mit jedem fröhlich mitgegangen, mittlerweile ist es aber so, dass nur noch auserwählte Bezugspersonen, die er über Jahre kennt (und witzigerweise unsrere Putzfrau, die er heiß und innig liebt, obwohl die beiden sich so gut und lange nun auch wieder nicht kennen) mit ihm losgehen oder ihn mal für ein Wochenende hüten können. Es kam schon vor, dass Freunde, mit denen wir uns in DK neulich ein Ferienhaus geteilt haben, ihn mit zum Strand nehmen wollten und er ist nach 50 Metern im Schweinsgalopp zurück zum Haus gerannt und wollte unbedingt wieder rein. Als mein Mann und ich eine halbe Stunde später von unsrerem Ausflug zurückkamen und mit Bruni zum Strand wollten, war alles bestens, er hat sich gefreut wie Bolle und wollte ganz normal los:-) Eigentlich find ich das gar nicht so schlecht:-);