Beiträge von Samirax3
-
-
Bemerkenswerte Situation: unterwegs in Berlin läuft ein unangeleinter Labbi an mir vorbei, ich freu mich total (hundegeschädigt) und der bleibt stehen, spuckt mir seinen Ball vor die Füße, ich kicke ihn wieder hin - das ganze 3 mal, dann nimmt er den Ball und zieht weiter
-
Simba hatte gerade ein rotes Geschenkband in seinem Haufen - ich bin natürlich ultra dankbar für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk, aber ich frage mich dennoch "WARUM?"
-
Danke für die Auskunft
morgen früh geht's zum TA für das Mittel - hab bei simba keine Bisse gefunden bis jetzt und er kratzt sich auch nicht also vielleicht erwisch ich's bevor es schlimm wird ... drückt mir die Daumen :)
-
Ich war gestern Abend bei meinem Kumpel und seinem Hund (ca. 4 Stunden) jetzt hat sich heute herausgestellt, dass der wohl Flöhe hat - ist das immer ansteckend? Ich fahr morgen natürlich zum TA, aber mich juckt es gerade so sehr ich brauch was zur Beruhigung :/ ach und: decken und Betten waschen muss man im Ernstfall oder?
Die beiden haben bisschen miteinander gerauft, aber hatten sonst wenig Körperkontakt. -
Ja wie gesagt die Mutter ist auch riesig für einen Labbi... könnte also alles gut hinkommen
vielen Dank dir und allen anderen für die Antworten :)
-
Achso meinst du das
kann es dann z.B. sein, dass der Vater auch riesig war und dadurch die Welpen so groß geraten sind?
-
Warum muss es eine Dogge sein, nur weil der Hund groß ist? Ich finde ihn nämlich nicht Doggen-Mix-Ähnlich. Schäferhund und Labrador fallen durchaus in die Möglich-Kategorie.
das war nur eine Idee
was kommt denn sonst noch in Frage?
-
Ihr meint, dass 2 Rüden beim gleichen Wurf gedeckt haben? Einmal irgendwas mit Schäfer und einmal was mit Dogge? Oder versteh ich das falsch...
-
Jetzt wo hier gerade schon so viel los ist: Meinen Mischling habe ich ja als Labrador-Altdeutscher Schäferhund Mix gekauft - jetzt ist er aber mit 8 Monaten schon über 70cm hoch und wiegt knapp 40kg, also frage ich mich, was da denn noch drinnen stecken könnte.
Die Mutter habe ich gesehen, sieht aus wie ein sehr großer schwarzer Labrador (hat viel Ähnlichkeit mit meinem), den Vater kenne ich nicht.
Die Geschwister sind alle sehr unterschiedlich - verschiedene Felllängen und Farben - darunter einer mit typischer Schäferhundzeichnung, der Rest sehr gemischt.Hier mal ein paar Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine Wurfschwester mit knapp 36kg und dem hellsten Fell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir wird oft gesagt, dass er nach einem Doggen-Labrador Mischling aussieht, aber die Schwester z.B. ja nicht...
Bin gespannt auf eure Ideen :)