Würde Zuggeschirr und das normale Geschirr in derselben Grösse passen?
Bin noch am überlegen mit dem Rabattcode und weil ihr hier so gut berichtet 🤭🙈
Würde Zuggeschirr und das normale Geschirr in derselben Grösse passen?
Bin noch am überlegen mit dem Rabattcode und weil ihr hier so gut berichtet 🤭🙈
Wir melden uns zurück aus der Klinik ☺️
Ayden ist ein toller Patient 🫶🏻
Wir haben relativ viel Blut benötigt und er hat brav mitgemacht. Auch beim Suprelorin einsetzen hat er einmal etwas gezuckt, nachher selbstverständlich um Kekse gebettelt 🤭
Nun warten wir auf die Blutresultate und schauen, wie er sich entwickelt.
Meine Freundin hat NSD Geschirre.
Ich finde sie recht steif und auch dick gepolstert.
Anny X hat doch fast keine Mädchenfarben im Standardsortiment.
Ich bin mit der Qualität nach wie vor sehr zufrieden, ich mag auch die Idee der Potpourris.
Ich auch ☺️
Hab auch zwei Geschirre aus der Potpourris gekauft und hätte so gerne marine mint 🤭
So es gibt Neuigkeiten ☺️
Das Tierspital ZH hat sich zurück gemeldet. Sie haben keine Erfahrungen damit, haben auch kein Testosteron aus der Veterinärmedizin dort. In der Onkologie wurde es hie und da benötigt, es gab Versuche bei Inkontinenz mit Testosteron zu helfen. Aber diese Fälle sind schon länger her und es wurde nicht weiter verwendet, u. a. auch, da sie das Testosteron aus der USA importiert hatten.
Es hörte sich für mich nicht so vielversprechend an, ich hatte nicht den Eindruck, sie würden mich bei diesem Versuch unterstützen.
Daher hab ich noch eine Tierklinik in meiner Nähe angefragt. Dort hat ebenfalls eine Professorin in der Fortpflanzungsmedizin gearbeitet. Diese ist mittlerweile pensioniert, aber eine motivierte FVH ist ihre Nachfolgerin. Diese bespricht solche Fälle weiterhin mit der Professorin. Beide kennen auch keine Hunde, bei der diese Therapie versucht wurde. Das Paper kannte sie auch nicht. Sie ist aber weniger bürokratisch und würde (auf mein eigenes Risiko versteht sich) einen Therapieversuch starten.
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin bei ihr. Geplant ist ein allgm. Blutcheck (bezüglich Leberwerte, da diese unter Testosteron steigen könnten), ebenfalls möchte ich den Testosteron und LH Wert haben. Einfach als Basis, vor der Therapie. Sie hat auch empfohlen, zuerst mit Suprelorin zu starten. Falls der LH Wert zu hoch wäre und dies, Ayden's Symptome hervorruft. Falls darunter keine Besserung eintritt, würde sie Ayden Testosteron aus der Humanmedizin verschreiben.
Es nimmt also langsam Fahrt auf, wir setzen am Dienstag auch direkt Suprelorin. Verlieren können wir (fast) nichts ☺️
Bei Dogmania ist Paikka mit 50% reduziert ☺️
Ich war als Jugendliche mit dem Zug in Marseille. Würde die Stadt jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber wir haben zuerst im Reisebüro angefragt und schlussendlich direkt über die SBB (Schweizer Bahn) gebucht. Hat alles super geklappt ☺️
Bezüglich der Geldbeutel Frage.
Ich liebe die Kapten & Son Rucksäcke, Taschen etc und habe natürlich auch mein Geldbeutel von da. Ich weiss nicht, was er gekostet hat. Aber er war es wert 🤭
Letztens habe ich für die Hunde neue Mäntel gekauft, da hat einer €70.- gekostet. Brauchen wir die..? 🫢
Hat hier jemand einen Scottish Terrier?
Ich organisiere als Dankeschön für unsere Teamleiterin Bandanas und sie hat drei Scottish Terrier. Ich möchte sie selber ungern nach dem HU fragen, vielleicht kann mir hier jemand mehr sagen ☺️