So das nächste Update, diesmal erfreulicher 
Wir haben am 19.09.2024 die Organwerte wiederholt, nach Absprache mit der TÄ keine Testosteron- oder Schilddrüsenwerte. Albumin war etwas tief, aber alle anderen Werte waren wieder im Referenzbereich 
Also habe ich am 20.09.2024 mit der Schilddrüsentherapie gestartet, mit derselben Dosis wie dazumal beim ersten Therapieversuch.
Was soll ich sagen... ich hatte schon einige Tage nachher einen anderen Hund! Er ist nach wie vor schnell erschöpft, seine Gute-Laune hält nicht den ganzen Spaziergang, aber er springt schon wieder Myles hinterher, lässt sich aufziehen und bellt. Ich hoffe wirklich, wir haben sein Problem erkannt und müssen "nur" noch die richtige Dosierung finden. 
Er hat nun bereits vier Testosteron Inj. erhalten. Mir fällt auf, dass er beim Spaziergang nachher teilweise so schwankend/unsicher in den Hinterbeinen läuft. Aber jeweils nur am selben Tag oder am nächsten Tag und erst nach ca. 30-40min Spaziergang. Als würde ihn die Anstrengung erschöpfen. Unsere TÄ kann sich dies nicht erklären, wir beobachten das mal weiter. Ende Oktober läuft das Suprelorin aus, eigentlich wollten wir dies nochmals setzen für ein halbes Jahr und in dieser Zeit die Therapie-Kombi überdenken. Mal schauen, im Moment tendiere ich eher dazu, dies auslaufen zu lassen. Ich weiss nicht ob der Nutzen wirklich da ist, aber andersrum wäre es ein Risiko, falls ja. Nun mal schauen wie es weiter geht. 