Beiträge von Disney92

    Am Meer bei Wind und Wetter ist die Kapuze bestimmt keine so schlechte Idee. Er ist eh so mimimi, wenn es regnet...

    Ich kann nur von meinen sprechen, die fänden das nicht angenehm. Ob die Kapuze oben bleibt wenn es stark windet? Disney findet Regen ja auch überflüssig, resp. spazieren gehen im Regen ist Tierschutzwidrig :roll: Mit dem Mantel ist schonmal besser, mit Zweithund der nur Quatsch macht auch erträglicher. Aber wehe, der Kragen kommt an die Öhrchen, da sind beide mimimi |)

    Der von Trixie hat einen...ob das was ist? Aber das Highlight war eigentlich die Kapuze... *grummel

    Aber ist die Kapuze angenehm für den Hund? Meine haben von Pomppa die Mäntel und wenn es stark regnet, klappe ich den Kragen hoch. Der kommt dann auch an die Ohren und das finden beide nur so semi-witzig |)

    Ja es wirkt wie so hartes Suppenbrot, aber habe es extra angefasst und konnte es kaum merklich eindrücken :ka: vielleicht wenn man es deutlich länger einweichen würde? Kann gerne mal 10/15min warten und schauen wie es dann ist.

    Nee alles gut, so lange weiche ich auch kein Futter ein ?

    Hab gestern vorsorglich schonmal ein paar Brocken eingeweicht und hab's nachher vergessen. Es stand locker 30min da und es war nicht durchweicht. Hab's dann halbiert und es war nur die äusserste Schicht nass, innen war es nach wie vor trocken.

    Leider bekomme ich in dem Laden bei uns keine grossen Säcke. Wenn der Welpe ausgewachsen ist, werde ich es vermutlich nur noch als Leckerchen gebrauchen. Bei drei Hunden hält mir der 3kg Sack nicht mal zwei Wochen :/

    Dogs-with-Soul

    Hier noch die Fotos vom Escapure Pferd.

    Einmal Trocken im Napf:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nach 5min, rechts gemischt mit Mac's Mono Pferd zum Vergleich mit normalen TF. Das Mac's wurde viel weicher:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Hunde fressen das Escapure recht gut, sie sind aber auch kein Massstab, da sie fast alles fressen |)

    Wirklich einweichen kann man das Futter nicht, es war auch nach 5min noch ziemlich hart. Ich mag es, da es absolut nicht riecht, nicht fettet und meine Hunde es gut vertragen. Der Rohfettgehalt ist eher tief, da müsste ich gerade Ayden eher viel davon füttern. Dafür ist es mir dann ehrlich gesagt zu teuer, um ausschliesslich das Escapure zu füttern. :ops:

    Die Teile werden beim Tragen immer länger.

    Das habe ich auch schon mal gelesen, kann ich aber nicht bestätigen bei unseren. Allerdings haben beide Hunde noch die vorherigen Grössen, da die neuen nicht gepasst haben. Ayden hat seinen gelben zwei drei mal im Auto getragen, aber er ist nicht länger geworden. Leider, weil er war nämlich zu kurz |)