Beiträge von Veralina

    March: So wie ich Patrick hier bisher kennen und schätzen gelernt habe, kann ich mir so etwas von ihm kaum vorstellen. ;)

    Aber er hat ja nun mal recht mit seinem Satz. Es sind ja nunmal wirklich die Leute, die keine Hunde und entsprechend meist keine Ahnung von Hunden haben, die die wildesten Behauptungen von sich geben. Ich denke da haben wir schon genug Beispiele bekommen, daß ein ganz "normaler" Mischling als Kampfhund gehandelt wird und sich die Leute davon auch nicht abbringen lassen.

    Es ist traurig - diese Ignoranz - diese "Besserwisserei" - dieser Unwille sich eines Besseren belehren zu lassen.
    Und der Leidtragende ist der Hund, der einfach nur Hund sein möchte...

    Zitat

    Was bitte ist an dem Kommentar dumm?
    Wursthund hat doch Recht!

    Ob man damit umgehen kann oder nicht sollte jeder für sich selber entscheiden. Das Kommentar war meines Erachtens wertungsfrei.

    Ich denke eher, daß der Satz von Patrick die Unwissenheit der Leute meint, die keinen Hund haben !!!!!!

    Zitat

    Diese Thema polarisiert. Schade ist, daß alle, die sich hier pro "Kampfhund" äußern, ihre Toleranz feiern und jene, welche andere Erfahrungen gemacht haben und somit eine andere Meinung vertreten, als dumm abgestempelt und verteufelt werden.
    LG Petra

    Hmmm, wenn mir all die Posts Kontra Kampfhund hier so durchlese, stelle ich doch fest, daß es in einem Beissfall um den "bösen Kampfhund" geht. Ich wurde auch schon von einem Hund gebissen. Das war n Mischling kaum größer als Stanley. Aber auch ich mache deswegen keinen Bogen um solche Hunde. Meine Schwester wurde von ner Fusshupe gebissen, daß es genäht werden musste - sie hält selber ne Fußhupe.

    Es wird hier von den Kampfhund-Gegnern einfach nicht wahr/hingenommen, daß wirklich JEDER HUND beissen kann und er einen genauso verletzen kann, wie ein "Kampfhund".
    Aber wenn ich das lese, daß ein Kampfhund nicht los lassen kann, kann ich mir nur an den Kopf fassen, weil das einfach nicht stimmt. Aber an diesem Vorurteil wird festgehalten und man will es gar nicht hören, daß es falsch ist. Weil dann fehlt einem ja ein Argument...

    Man sollte einfach JEDEN HUND mit RESPEKT behandeln und ihm auch so begegnen.

    @Sub: Ich lach mich kringelig hier heut morgen :lachtot: Ich würde mich aber trotzdem über so nen Besuch freuen *g* und lass Dich beruhigen, um zu mir an den Service-Tresen zu kommen, musst Du gar nicht durch den ganzen Markt :D weil wegen der Service ist direkt vorne, bevor Du überhaupt direkt in den Markt rein gehst *ggg*

    Zitat

    Veraline, ich kann dich nur zu gut verstehen, ich stehe an der gleichen Stelle wie du nur beim Konkurenten Saturn. Abgesehen von den doofen Kunden hab ich auch ständig so kleine Fellnasen an der Theke die mich von meiner Arbeit abhalten. Ich war auch schon am überlegen ob ich Leckerlies hole. Aber ich glaub das gefällt den Cheffs nicht
    Was ich viel schlimmer finde: (ich kann die Rolltreppe sehen) ist, wenn sie mit dem Welpen vor der Rolltreppe stehen und an der Leine versuchen die Fellnase auf die Treppe zu ziehen oh wie koch ich da immer :kopfwand:

    Oh Alpträumsche: Ein Seelenverwandter *freu* Hast Du auch so extreme von KZD (Kunde zu doof). Also manchmal kann man da doch echt nur noch :kopfwand:

    Aber das mit den Hunden an der Rolltreppe hab ich auch schon n paar Mal gesehen. Gott sei Dank nur selten, da wir "ebenerdig" arbeiten *g* Manche Leute sind echt einfach HOHL...

    Aber weisste was ich in den letzten Tagen festgestellt habe *grins* Die HH, die was reklamieren wollen und dann so grimmig gucken, die werden sofort butterzart, wenn Du des kleine Wauwi bewunderst und betüddelst, was sie im Schlepptau haben :lachtot:

    Zitat

    Ein EPDDWNB???

    Ein Peitrag Den Doch Wirklich Niemand Braucht? :D

    Du hast ja keine Ahnung :lachtot:

    Das ist Ein Posting Das Die Welt Nicht Braucht

    Und diese Folter macht mich noch ganz kirre... weil wegen meine Kollegen machen einen auf DEN -> :irre: da...
    Und Stanley guckt abends auch schon ganz eifersüchtig wieso ich immer nach nem anderen fremden Hund riech :ops:

    Leute nicht, daß ihr jetzt nen Schock bekommt :D bei Media Markt werden keine Welpen gefoltert !!!!!!!!

    Neeeneee :schockiert: ICH werde da gefoltert....

    Ich arbeite da im Service, wo Gott und die Welt und "Kunde zu doof" seine SAchen zurück gibt, die kaputt oder falsch gekauft sind...

    Also habe ich da hinter meinem Tresen dauernden Kundenbetrieb...

    Nun verhält sich das aber seit ein paar Tagen so, daß die Kunden ALLE mit kleinen Welpchen auf dem Arm bei MIR am Tresen stehen... neenee, nicht bei meinen Kollegen (3 an der Zahl im Schnitt) sondern bei MIR :schockiert:

    Gestern wars ein knapp 9 Wochen alter Flat Coated Retriever, heute ein 11 Wochen alter Chihuahua und die Tage vorher etwas ältere, aber BILDHÜBSCHE Mischlings-Wauwis...

    WIE bitte soll sich denn da die ARME KLEINE VERENA auf die Arbeit konzentrieren??? :irre: Das geht mal gar nicht...

    Ich bin schon am überlegen, ob ich da demnächst ne Dose mit Leckerlies hinstelle...

    Ich könnt die kleinen Dinger knuddeln und wuddeln und bekomm dafür wahrscheinlich demnächst nen Tritt in den Allerwertesten von meinem Abteilungsleiter :lachtot:

    Das war jetzt zwar EPDDWNB aber das musste ich ma los werden....

    Also Stanley bellt und jammert uns ja auch in diversen Tonlagen an....

    Er macht auch abends immer von den Tanz, wenn er raus will... zum schiessen das ganze...

    Oder wenn seine Herzdame Jackie (wohnt in unserer alten Wohnung - Boxer-Dackel-Mischling) durchs Haus wandert.... :irre: da wird geweint und gejammert :lachtot:

    Aber heut mittag hat er echt den Bock abgeschossen :lachtot: :lachtot:
    Schad das man so schnell keine Kamera oder so zur Hand hat :kopfwand:

    Heute mittag brach ich hier in schallendes Gelächter aus....

    Mein werter Hund, Sir Stanley, tapste sichtlich gelangweilt vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und dann zurück zu mir ins Arbeitszimmer...

    Er trabte hinter mir entlang, warf einen einen kurzen Blick in den Spiegel des Kleiderschranks, drehte um und setzte sich demonstrativ einen halben Meter links neben mir vor den Spiegel des Drehschranks...

    Während ich zu diesem Zeitpunkt den werten Herren grad keines Blickes zu würdigen schien, klagte er sein Leid dem Spiegel... "Jaauuuauuuauuuauuu Aaaauuuuaaaaauuuuuujaaaauuuuu" (ungefähr so.... :D )

    Ich schaute ihn fragend an.... :irre:

    Darauf verließ er beleidigt das Arbeitszimmer und auf seinem Weg gen Wohnzimmer, den ca. 7 Metern langen Flur entlang, klagte er sein Leid erneut :lachtot:

    "Jaauuuauuuauuuauuu Aaaauuuuaaaaauuuuuujaaaauuuuu Jaauuuauuuauuuauuu Aaaauuuuaaaaauuuuuujaaaauuuuu"

    Ich hab mich vor lachen fast nass gemacht - das ging echt gar nicht. Völlig bekloppt der Hund *ggg*

    Diese Töne kannte ich eigentlich nur von unseren Hunden damals, wenn die ne Sirene gehört haben.
    Bei Stanley habe ich das erst 2mal gehört, während der Autofahrt - das erste Mal auch bei einer Sirene...

    Aber soooo ???? Ich konnt nimmer - zu komisch der Hund :lachtot: :lachtot: