Eigentlich wollt ich hier nicht mal unbedingt lesen, da ich eh keinen passenden Tipp parat gehabt hätte...
aber aus irgendeinem Grund habe ich es doch getan und kann mir einen Komentar net verkneifen.
Es gibt hier so viele User, es gibt hier sooo viele Fragen. Sicher empfindet jeder irgendeine Frage als überflüssig, unnütz, da einem selbst die Beantwortung als Selbstverständlich vor Augen steht.
Aber!!!!! Sind wir nicht alle hier um voneinander zu lernen??? Ich habe sicherlich auch schon Fragen gestellt, wo manch anderer hier sich an die Stirn patscht... aber soll ich Fehler in der Erziehung meines Hundes machen, um anderen mit meinen, vielleicht überflüssigen, Fragen nicht auf den Nerv zu fallen?
NEIN. Dafür bin ich in diesem Forum. Um zu lernen, um mir, meinem Hund, und dem Rest der Welt das Leben miteinander zu vereinfachen. Was ist daran so schlimm?
Andere Leute kommen mit der Bedienung eines Videorecorders nicht zurecht und stellen dem Verkäufer 12.000 Fragen, wie er an & aus geht, wie man aufnimmt. Und? Der V. beantwortet die Fragen, bevor der Kunde mit dem Gerät zurück kommt, weil es "defekt" ist...
Ich weiss, ist n blödes Beispiel, aber soll z.B. Tyler irgendwann im TH landen, weil Brini sich nicht mehr traut hier was zu fragen, woanders keine Antworten findet und Tyler irgendwann einem Afrikaner ins Bein beisst, weil sie auf ihre Frage keine Antworten bekommen hat???
NEIN. Also, es wird doch net so schwer sein, User und deren Postings einfach zu ignorieren, wenn mit dem User oder bestimmten Fragen net klar kommt, bzw. keinen Nerv mehr hat, solche Fragen zu beantworten.
Ich persönlich habe durch diesen Thread einige Tips für mich herausgelesen, die entsprechend angepasst bei Stanley anwenden kann. Ist doch prima für mich. Find ich toll von euch 
Wir sind doch alle hier um uns zu helfen und helfen zu lassen, oder?
So, das war mein Wort zum Sonntag 