Beiträge von Veralina

    Also wir haben hier insgesamt auch ne tolle Nachbarschaft im Haus (6 Familien, von denen man nur von einem Paar fast nichts weiss und die anderen "Doofen" ziehen ja jetzt aus :D )

    Bei unserem Umzug im März klingelts plötzlich an der Tür und die stehen zu Dritt da und fragen: OK, was soll eingepackt werden und was kann schon runter?
    Dann haben sie beim tapezieren geholfen. Bei unseren "Nachmietern/neuen Nachbarn) wurde auch gleich mit angepackt, obwohl man sich noch gar nicht so kannte.

    In den fast 3 Jahren, die wir hier wohnen, musste ich noch nie ein Paket, etc von der Post abholen.

    Wir haben hier von 2 unserer Nachbarn nen Notfall-Haustürschlüssel und eigentlich immer im Notfall n Babysitter parat.

    Wenns anfängt zu regnen und ich vergessen hab das Autodach zuzumachen, sagt wir jemand bescheid.

    Unser 17jähriger Nachbarssohn passt super gern mal auf Alina auf oder geht mit Stanley raus, wenns bei uns mal drunter und drüber geht und er passt auf Stanley auf, wenn der T-Shirt tragen muss und sich net kratzen soll ;)

    Noch Fragen? :D Ich wohne gerne hier

    So, nach nun 1,5 Wochen sieht das schon wieder gaaaanz anders aus :) Ich hab ja auch so nen kleinen Musterpatienten, der brav und artig nicht gekratzt hat *stolzbin*

    Zur Erinnerung: VORHER

    Zitat


    NACHHER:

    Das, was da auf dem ersten noch so rötlich glänzt, ist die Salbe ;) Es ist ALLES zu *freu* am Hals sieht man nichts mehr, die kleine Stelle ist auch prima verheilt auf der anderen Seite muss nun halt noch die restliche Borke abfallen und dann muss nur noch das Fell drüber wachsen.

    Man bin ich froh :)

    Juhu zusammen,

    ich hab da mal ne Frage an euch.

    Hier im Haus steht grad ein, zum Vorteil aller, großer Wandel bevor :D

    Unsere Nachbarn nebenan werden ausziehen und das heißt für uns, daß der Garten hinter den Garagen bei uns bald großer Gemeinschaftgarten werden soll. Für alle, besonders für die Kids und für alle zum Grillen.

    Nun wollen wir für Kinder dort Sandkiste, Schaukel, Rutsche etc pp aufstellen und aber eigentlich auch gern die 2 Hunde dort laufen lassen.

    Aber, so der Einwand meines Mannes, er findet es ekelig, wenn die Kinder da im Gras/Sand spielen und rumrutschen, wo evtl. vorher einer der Hunde hin gestrullert hat, bzw. hin kackt (das kann man zwar weg machen, aber irgendwie find ich das auch net toll)

    Habt ihr ne Idee, wie man das geregelt bekommt ??? Kriegt man die Hunde soweit erzogen, daß sie das nicht mehr machen? Kann ich mir grad nur schwer vorstellen :???: :???: :???:

    Also ich nehme Tabletten. Die werden ohne Brot in Leberwurst gerollt und das Ding wird inhaliert :D

    Von der Paste hatte mir meine TÄ jetzt letzte Woche übrigens grad abgeraten, allerdings weiss ich nimmer wieso *ich werd alt*

    Hattest Du nur 1 Tablette? Oder 3 Tage je 2???

    Stanley hat 3 Tage lang 2 bekommen, weils VIEL billiger ist und die selbe Wirkung hat... da fand ich es dann schon krass und gab mir übrigens auch gleich das Gefühl bei der TÄ gut aufgehoben zu sein, weil sie auch meinte, daß es quatsch wäre, die teure zu nehmen ;)

    Wir haben es jetzt das erste Mal gemacht, aber meine TÄ meinte, daß es am besten wäre, als 3 Monate, grad wenn die Hunde viel Kontakt zu anderen Hunden haben

    Juhu nochmal,

    ich würd mir keine allzu großen Sorgen machen, daß er so "unlustig" ist zur Zeit ;)

    Zum einen das Wetter, und zum anderen kenne ich das von meinem "TIB" Stanley. Der mochte das Gassi gehen auch erst nicht, ist vor jedem fremden Geräusch erschrocken und hat erstmal nur gepennt...

    Gib ihm die Zeit, sich an sein neues zu Hause zu gewöhnen... ist doch alles neu für den Süßen ;)

    Mein Süßer liegt grad hier und nuckelt an seinem handtuch :irre: